kapuzenmuskel sehr kurz

Diskutiere kapuzenmuskel sehr kurz im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; du hast 19 einträge auf dein thema bekommen und das bedeutet du bist für uns nicht unwichtig also ändere vielleicht rechtzeitig deinen namen unter...

  1. #21 Schokoriegler, 18.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    du hast 19 einträge auf dein thema bekommen und das bedeutet du bist für uns nicht unwichtig also ändere vielleicht rechtzeitig deinen namen unter absprache eines admin sonst bleibt dir dieser blöde nickname
     
  2. #22 Achilles, 19.12.2007
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    wegen meinen nickanem will ich nicht unwichtig sein und ich denke man sollte user nicht nach ihren nicknamen bewerten.
    Ich finde diesen cool und habe ihn extra gewählt aber das ist geschmackssache...
     
  3. #23 Schokoriegler, 19.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    ok kein problem................
     
Thema:

kapuzenmuskel sehr kurz

Die Seite wird geladen...

kapuzenmuskel sehr kurz - Ähnliche Themen

  1. kapuzenmuskel beim bwe???

    kapuzenmuskel beim bwe???: Hi leute wollte mal fragen ob es irgendeine gute übung für den kapuzenmuskel gibt, den ich mit in den bwe nehmen kann. hab nämlich...
  2. Training der schultern und Kapuzenmuskel

    Training der schultern und Kapuzenmuskel: Hallo Leute :-D Wolt mal fragen wenn man den Schultermuskel trainiert !! Trainiert man ja immer den Kaputzenmuskel mit ? Da wolt ich mal...
  3. Waage sehr ungenau bei regelmäßigem Training?

    Waage sehr ungenau bei regelmäßigem Training?: Hi, ich habe vor ein paar Tagen eine Omron Ganzkörperanalyse Waage BF511 gekauft. In den letzten Tagen kam dann beim Wiegen immer ein Schock....
  4. Sehr dünn und Muskeln aufbauen

    Sehr dünn und Muskeln aufbauen: Hallo, Ich bin 19 Jahre alt, 183cm groß und wiege 70kg. Ich fühle mich sehr dünn, weshalb ich jetzt mit Muskelaufbau angefangen habe. Ich war mein...
  5. Sehr dünn und schwaches Handgelenk!

    Sehr dünn und schwaches Handgelenk!: Hey erstmal, ich bin 16 Jahre alt und sehr dünn. Obwohl ich SEHR viel esse nehme ich kein bisschen zu. Ich würde gerne etwas an Masse zu legen,...