Kefir oder Joghurt?

Diskutiere Kefir oder Joghurt? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Was isn besser....ich lieeeeeeeeeeeebe Früchte joghurt..früchte joghurt...heidelbeer is geil...hat 106kcal ; ´4 Eiweiß ; 15 kohlenhydrate und 3...

  1. #1 ButterflyEffect, 10.05.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Was isn besser....ich lieeeeeeeeeeeebe Früchte joghurt..früchte joghurt...heidelbeer is geil...hat 106kcal ; ´4 Eiweiß ; 15 kohlenhydrate und 3 Fett
    Kefir hat nur 49-69kcal ; 4 eiweiß ; 5 kohlenhydrate und höchstens 3 fett


    hatt halt aber kaum was...und is bitterer...aber isses gesünder...ebsser fürn körper und sein aussehen...oder ist was anderes am besten?...hatte heute magerquark mit früchten was eine sehr sauer angelegnheit wurde :baeh:
     
  2. #2 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aus diätischer Sicht ist der Kefir das bessere...weniger kcal, weniger Carbos. Aber der Früchte Joghurt ist durchaus auch okay und macht den Braten nicht fett...und Dich auch nicht! ;-)
     
  3. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    die kohlenhydrate in deinem früchtejoghurt sind kurzkettige khs, sprich zucker. wie du selber bereits erwähnst ist kefir besser.
    magerquark ist so ne sache für sich. ich mach das nach dem motto: augen zu und durch. ich ess das ja nit weils schmeckt, sondern weils schee macht ;)
     
  4. #4 Spongebob, 10.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    ich weiß es nicht aber mein großer bruder haut sich auch immer magerquark rein und soweit ich weiß haut er es sich mitlerweise pur ohne alles rein! meiner meinung total pervers aber die menge eiweiß ist escht der hammer bei 500g...
     
  5. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    Find magerquark auch lecker ,bisschen multivitamin rein
    und schon hat man nen super Frühstück :biggrin:
     
  6. #6 Anonymous, 11.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Joghurts würde ich darauf achten, dass kein Zucker/Fruchtzucker/ähnliches zugesetzt ist. Ansonsten ist da nichts gegen einzuwenden. Allerdings kann man Quark/Kefir auch mit Süßstoff und Früchten verfeinern, schmeckt genauso/besser und ist billiger (Quark mit Wasser/Milch auf die richtige Konsistenz anrühren).
     
  7. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    :ok:

    Ich ess den Magerquark immer einfach nur mit Süßstoff.
     
  8. #8 Anonymous, 11.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich Löffel die Grütze meistes pur....es muss nicht alles schmecken...manches ist eben nur Mittel zum Zweck. :-)
     
  9. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    so seh ich das auch. n bissel wasser rein und runter damit! prost!
     
  10. #10 Spongebob, 11.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    spart ne menge kohle wenn man magerquark den shake vorzieht...
    glaub ich muss mich auch erstmal überwinden.
     
  11. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    also nachm train nehm ich trotzdem whey, da es schneller verwertet wird. den quark ess ich nur vorm schlagen, da das casein langsam verwertet wird.
     
Thema: Kefir oder Joghurt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kefir oder yoghurt

    ,
  2. kefir oder quark

    ,
  3. Muskelaufbau kefir joghurt

Die Seite wird geladen...

Kefir oder Joghurt? - Ähnliche Themen

  1. Buttermilch vs. Kefir

    Buttermilch vs. Kefir: ich wollte mal fragen was einfach besser ist nach dem training kefier oder buttermilch
  2. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  3. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  4. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  5. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...