kein ephedrin welcher fatburner dann

Diskutiere kein ephedrin welcher fatburner dann im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Welcher fatburner ist empfehlenswert? Hundert 100% auf die Ernährung zu achten ist mir bewusst würde trotzdem gerne ein fatburner testen!...

  1. denna

    denna Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    seesen
    Welcher fatburner ist empfehlenswert?
    Hundert 100% auf die Ernährung zu achten ist mir bewusst würde trotzdem gerne ein fatburner testen!

    Gruß Denna...
     
  2. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    lass es einfach! diese fatburner sind rausgeschmissenes geld! gerade bei deinem körperfettanteil! du kannst mir einer geplanten und disziplinierten diät viel schneller abnehmen als mit einem fatburner. und eine wirkliche diät + fatburner bringt dir vielleicht ein diätplus von einem halben kilo oder sowas!

    diese fatburner bringen nur noch etwas, wenn das abnehmen bei einem sehr geringen körperfettanteil so schwierig wird, dass der fatburner noch die letzten 1-2 kilo unterstützen kann. ansonsten ist es einfach rausgeschmissenes geld.

    daher kann ich dir auch keinen fatburner empfehlen, weil sie alle nix taugen!
     
  3. Haaska

    Haaska Newbie

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Ich kenne auch jemand deres mit fatburnern versucht hat.
    Da ist es egal ob du richtig teueren Kram (diese einen teure Pillen von
    Hexal oder so...mir ist der name entfallen) nimmst oder irgdnwas günstiges aus dem WWW.

    Die Erfolge (wenn sie überhaupt eintreten) halten sich in Grenzen
    und teiwleise sind die Nebenwirkungen bitter...
     
Thema:

kein ephedrin welcher fatburner dann

Die Seite wird geladen...

kein ephedrin welcher fatburner dann - Ähnliche Themen

  1. kein Ephedrin welchen fattburner

    kein Ephedrin welchen fattburner: das war nicht meine frage aber trotzdem danke für die info!!!
  2. Einfach keine Progression!

    Einfach keine Progression!: Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe und evtl au Beurteilung meines Trainingsplans. Zu mir erstmal und meine Daten: 24 Männlich 1.81 gross bei...
  3. Trotz Diät kein Gewichtsverlust

    Trotz Diät kein Gewichtsverlust: Hallo. Ich war immer nur stiller Leser und habe mich mal angemeldet, weil ich jetzt selbst Fragen habe :) Ich mache seit 30 Tagen eine Anabole...
  4. Durch Erkältung kein Training

    Durch Erkältung kein Training: Guten Tag zusammen :) Bin neu hier und hab die Erste Frage, und zwar bin ich momentan Erkältet und kann dadurch kein Sport machen bzw kein...
  5. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...