Ketosen und andere sinnlose Pläne

Diskutiere Ketosen und andere sinnlose Pläne im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich trainiere nach diesen Plan.. Tag1. Brust,Trizeps Tag2 Rücken,Trizeps Tag3 Beine,Waden Tag4 Schulter,Nacken Hälst Du es für sinnvoll...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hälst Du es für sinnvoll Deinen Trizeps 2 Tage hintereinander zu trainieren ? :roll: :biggrin: :kuss:
     
  2. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Und den Bizeps garnicht zu trainieren.
    Das Gegenteil vom Diskopumper :mrgreen:
     
  3. #3 Hantelfix, 11.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Teufelchen ist als Mod nicht mehr tragbar... :mrgreen:
     
  4. #4 Hantelfix, 11.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
  5. #5 Anonymous, 11.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Boah,ist das Peinlich :oops: :mrgreen:

    Werd ich gleich noch ändern.Streue Asche auf mein Haupt :baeh:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wir sehen alles :biggrin: Du trainierst Beine und Rücken an 2 aufeinanderfolgenden Tagen ?
     
  7. #7 Anonymous, 11.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hab ich doch nur als Beispiel hin geschrieben :oops:

    Dienstag Rücken,trizeps
    Donnerstag Schulter,Nacken
    Samstag Brust,BIZEPS
    Sonntag Beine,Waden :anbeten:
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich fopp Dich doch bloß :biggrin: :kuss:
     
  9. #9 Anonymous, 11.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich weiß Schatzi und trotzdem hab ich noch was vergessen und du als Forenopi siehst das net mal :biggrin:

    Bauch :cool:
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Opi ? Naja...frisch fühle ich mich diese Woche ja nicht wirklich...Stimmt, hab ich gar nicht drauf geschaut, gebe bei meinen Plänen Bauch mittlerweile aber auch nur noch selten extra mit an. Sehe das irgendwo als Selbstverständlichkeit an, dass dieser auch in die Mangel genommen werden sollte....Opi nennt er mich :shake:
     
  11. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Opi Wody. :lach:

    Ketose ist doch 0 KH's oder???

    Verdammt... das würde ich nicht überleben. :roll:
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ketose ist < 5 % KH (max. 30g)/ Tag....und ich bin die letzten Tage bei knapp 16g...wobei so langsam gewöhn ich mich daran
     
  13. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Mit welchem Ziel verfolgst Du das Wody?

    Sind schon wieder ganz schön stark offtopic. :oops:
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hab mal gesplittet...welches Ziel ? Depotfettangriff natürlich :roll: Hab ordentlich zugelegt im letzten halben Jahr und will mit sem Extremprogramm versuchen meinem Unterbauch Herr zu werden...außerdem brauch ich praktische Erfahrungen darüber um endlich guten Gewissens einen Artikel drüber zu schreiben
     
  15. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Achsooo...na dann bin ich gespannt ob du darauf gut ansprichst.

    Freue mich jetzt schon auf deinen Artikel. :mrgreen:
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das bin ich auch :-) ...hab mir extra noch´n bauchstraffenden Noppenroller besorgt :biggrin:
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Aha bauchstraffend nennt man das heutzutage :mrgreen:
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: was Du immer gleich denkst :shake:
     
  19. #19 no_pain_no_gain, 11.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich werf mich weg :kringel:

    Da wirst du bestimmt tiefgehende Erfahrungen machen, wenn du den Noppenroller zum Bauchstraffen benutzt :lach:
    Wody greift seine Subkutanfettschicht von hinten an :kringel:
     
  20. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das ist ja gemein, einfach aus dem Hinterhalt angreifen. :alarm:
     
Thema:

Ketosen und andere sinnlose Pläne

Die Seite wird geladen...

Ketosen und andere sinnlose Pläne - Ähnliche Themen

  1. Trainingsbücher 5x5 und anderer

    Trainingsbücher 5x5 und anderer: Hallo, wollte mal wissen ob es das Buch The Strongest Shall Survive, Bill Starr's 5X5 auch auf deutsch gibt, in english könnt ich es zur not...
  2. Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?

    Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?: hallo liebe leute! ich bin weiblich, 37 jahre alt und einsteiger, bodyweight workout. es geht mir nicht um fett abnehmen !! hier meine frage:...
  3. Anfänger - Trainingsplan und andere Fragen

    Anfänger - Trainingsplan und andere Fragen: Hi, ich heisse Fabian, bin 23 Jahre alt, 181cm groß und 64-65kg leicht (10% KFA). Ich habe mich vor ein paar Wochen entschlossen mich im...
  4. Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee

    Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee: Gude Leute, Auch ich logge hier mal ein bissl rum. Mein Trainingslog wird aber weniger ein Trainingstagebuch, als ein Trainingsblog, in dem ich...
  5. 3er Split oder doch was anderes?

    3er Split oder doch was anderes?: Hallo zusammen (= wie immer das Problem wie fang ich jetzt an :P.. Naja ich hab da so nen kleineres oder größeres Problemchen mit meinem...