Kleine Werbung

Diskutiere Kleine Werbung im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute =) hab en Kleines Forum erstellt und wollte hiermit eigentlich werben das Forum bezieht sich auf den allgemeinen Sport und ich hab...

  1. #1 Alex1990, 22.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    Hey Leute =)
    hab en Kleines Forum erstellt und wollte hiermit eigentlich werben
    das Forum bezieht sich auf den allgemeinen Sport und ich hab sehr viel aus dem tollen Forum hier übernommen (Lexikonbeiträge usw...)..

    Link entfernt
     
  2. #2 Twiggy Ramirez, 22.07.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Der Thread ist bestimmt bald weg. :mrgreen:
     
  3. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Nix gegen dich Alex1990 aber du kannst doch net IN einem Forum für ein ANDERES Forum werben, und dann auch noch Forenbeiträge "Übernehmen"!

    Die member machen sich die Mühe und schreiben Sinvolle Beiträge fürs Lexikon und du kopierst diese dann in dein Forum?

    Das geht ja mal garnet :bash:
     
  4. #4 Twiggy Ramirez, 22.07.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Nja, auch hier sind viele Beiträge übernommen worden, allerdings würde ich trotzdem vorher fragen. Außerdem sind in seinem Forum keine Beiträge die von hier stammen.
     
  5. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Eben: Vorher Fragen!

    und:

     
  6. #6 Twiggy Ramirez, 22.07.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Siehst du da demm i-welche Beiträge die aus diesem Forum stammen? :roll: Ich nicht.
     
  7. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ach Twiggy, keine Ahnung ob da welche sind, er hats behauptet und ich habs nur wiederholt. Lassen wirs gut sein. :knuddel:
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nö, der Thread bleibt erstmal stehen, nur der Link fliegt raus. Ich will hier nämlich erstmal was dazu sagen.

    Welche Lexikonbeiträge hast du den übernommen? Hast du die Verfasser auch mal gefragt, ob die damit einverstanden sind?
     
  9. #9 Alex1990, 22.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    hab eigentlich nur die bedarfsgerechte ernährung in der massephase übernommen halt von wegen was kohlenhydrate sind und so... sonst eig nichts...
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann solltest du vorher mal Wody fragen, ob er was dagegen hat.
     
  11. #11 Hantelfix, 22.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Genauso ist es. Solange du nicht sein OK hast, verstößt es gegen das Urhebergesetzt.

    Abgesehen davon hat er da richtig viel Energie rein gesteckt - da gehört es sich nicht, es einfach mal zu kopieren.
     
  12. #12 Alex1990, 22.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    okay mache ich :)
     
  13. #13 Spongebob, 22.07.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Okay, wenn Kokain uns nicht 50% auf alles im Shop gibt, streiken wir und wechseln das Forum :fire:
     
  14. #14 no_pain_no_gain, 22.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Jo, ihr kriegt 50% auf alles...
    ausser TIERNAHRUNG.
    Womit sich das schon wieder relativiert hätte ;)
     
  15. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Die 50% auf Tiernahrung bekommt nur einer, und das ist Chuck Norris :biggrin:
     
  16. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Nur mal so nebenbei - die Sache mit dem Urheberrecht, kann auch mal größere Kreise ziehen.

    Manche Leute klagen wegen so etwas.

    no_pain_no_gain kann dir sicher genauer sagen, was das für Folgen haben kann.
     
  17. #17 no_pain_no_gain, 22.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich wollte eigentlich keinen Extrahinweis mehr darauf geben, aber so gänzlich ohne Unrechtsbewusstsein durch das Internet zu stolpern ist in der Tat ungesund.
    Die Teilbereiche Urheberrecht und geistiges Eigentum sind momentan schwer dabei, ihre ohnehin schon große Bedeutung noch weiter zu vergrößern.
    Mit dem, was du hier gemacht hast, hast du dich schon belangbar gemacht.
     
Thema:

Kleine Werbung

Die Seite wird geladen...

Kleine Werbung - Ähnliche Themen

  1. Mein kleiner Trainingsplan

    Mein kleiner Trainingsplan: Hallo zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt, 183 cm groß und wiege momentan 88 kg. Ich bin neu hier und gehe seit 01.12.2017 ins Fitnessstudio, 3x...
  2. Kleiner Shaker mit Siebeinsatz

    Kleiner Shaker mit Siebeinsatz: Hoffe das passt hier hin: Bin auf der Suche nach einem kleinen Shaker (irgendwas zwischen 300-500ml oder so) mit so einem Siebeinsatz statt einer...
  3. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  4. Kleine Vorstellung meinerseits :)

    Kleine Vorstellung meinerseits :): Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und...
  5. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...