Kniebeugen: Massive Steigerung normal?

Diskutiere Kniebeugen: Massive Steigerung normal? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Das Meiste im Netz ist totaler Unsinn :-D Vor allem Fitness-Videos... da ist die Ausführung zum Teil grauenhaft.

  1. #21 mario89, 24.05.2015
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Das Meiste im Netz ist totaler Unsinn :-D Vor allem Fitness-Videos... da ist die Ausführung zum Teil grauenhaft.
     
Thema: Kniebeugen: Massive Steigerung normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kniebeugen steigern

    ,
  2. kniebeugen steigerung

    ,
  3. Steigerung normal

    ,
  4. plötzlich steigerung bei kniebeugen,
  5. kniebeuge nur wenig gewicht,
  6. schaffe nur wenig gewicht bei kniebeugen,
  7. forum kniebeuegen kg steigern
Die Seite wird geladen...

Kniebeugen: Massive Steigerung normal? - Ähnliche Themen

  1. Knieschmerzen bei Kniebeugen

    Knieschmerzen bei Kniebeugen: Seit längerem macht mit das Trainieren meiner Beine keinen Spaß mehr da mir die Knie immer schmerzen. Im Studio habe ich keine Probleme....
  2. Zu Kniebeugen

    Zu Kniebeugen: Hi, Mein UKPlan: KB KH Hackenschmidt Beinbeuger Waden Bauch Bei den KB komm ich nicht weiter runter als rechtwinklige Beine. Alles was weiter...
  3. 2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?

    2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?: Hallo Fitnessgemeinde, ich bin noch Anfänger was Fitness anbelangt und habe deshalb Fragen bezüglich meines Trainingsplanes. Vorher sei aber...
  4. Kniebeugen + Klimmzüge

    Kniebeugen + Klimmzüge: hey Leute ich wollt mich einfach mal der Kritik der Mitglieder hier stellen. Freue mich über jede positive und auch negative Kritik! PS: bei...
  5. Kniebeugen

    Kniebeugen: Mein rechtes Knie macht neuerdings faxen auch wenn ich ohne gewicht kniebeugen absolviere. Das komische ist das aber weder bei kreuzheben noch...