könnte ich so trainieren

Diskutiere könnte ich so trainieren im Trainingspläne Forum im Bereich Training; habe kurzhanteln mit viel Gewicht + Bank, Gewichtsweste 10 kg. danial khawaja bin 172 cm, 90 kg. wollte fragen ob es gut wäre wenn ich so...

  1. #1 danial16, 31.10.2009
    danial16

    danial16 Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    habe kurzhanteln mit viel Gewicht + Bank,
    Gewichtsweste 10 kg.

    danial khawaja bin 172 cm, 90 kg.


    wollte fragen ob es gut wäre wenn ich so trainieren würde

    3 wochen Kraftausdauer
    3 wochen Masse
    3 wochen kraft
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hab davon zwar noch nichts gehört, aber ich würde als erstes Masse aufbauen.
    Wenn du genug Masse aufgebaut hast gehst du auf Kraft.
    Wenn du genug Krafttraining gemacht hast, behälst du die gleichen Gewichte für die Übungen. Du versuchst aber, jedes mal ein bisschen mehr Wiederholungen mit dem gleichen Gewicht hinzubekommen. Bis man aber so weit ist, dauerts nen paar Jahre...
    Ich weiß jedoch nicht, ob mein Beitrag jetzt 100% richtig ist. :mrgreen:
    Und 3 Wochen für solche verschiedenen Abschnitte sind viel zu kurz. Du wirst schließlich niemals in 3 Wochen Masse aufbauen können etc.

    Grüße
     
Thema:

könnte ich so trainieren

Die Seite wird geladen...

könnte ich so trainieren - Ähnliche Themen

  1. Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben

    Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben: Moin, ich habe ein paar Fragen.. zur optimierung. Bei den Fragen wird es um allgemein den Sport, die übungen etc gehen, ob zu viel geplant ist...
  2. Was könnte ich besser machen? Wovon Finger lassen?

    Was könnte ich besser machen? Wovon Finger lassen?: Hallo liebes Forum :-) Ich trainiere mittlerweile seit März 2013 wobei ich die erste 5 Monate nicht zum Muskelaufbau dazu zähle weil ich...
  3. Ich bin der neue & könnte hilfe gebrauchen :)

    Ich bin der neue & könnte hilfe gebrauchen :): Hallo, Habe dieses Forum hier entdeckt und mich direkt mal registriert :p. zu mir: bin 15 jahre alt, 1,70 groß und hab um die 60kg. ich...
  4. Welches Produkt könntet ihr empfehlen ... ?

    Welches Produkt könntet ihr empfehlen ... ?: Tachchen liebe Comm, nach nem guten Jahr "Pause", will ich nun wieder mit dem Training anfangen, daher folgende Frage: Welches Produkt...
  5. Abnehmen könnte Hilfe gebrauchen

    Abnehmen könnte Hilfe gebrauchen: Ich bin 187cm groß und wiege 102kg das ist zuviel meiner ansicht nach. Jetzt habe ich eine frage wenn ich Krafttraining mache(im MoM noch BWE)...