Kräftige Grüße an Alle

Diskutiere Kräftige Grüße an Alle im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Guten Tag! Ich bin der Martin, 25 Jahre alt und habe mir jetzt fest vorgenommen richtig Muskeln aufzubauen. Habe gestern zum ersten mal wieder...

  1. Eiffel

    Eiffel Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!
    Ich bin der Martin, 25 Jahre alt und habe mir jetzt fest vorgenommen richtig Muskeln aufzubauen.
    Habe gestern zum ersten mal wieder Trainiert und mir gleich einen sauber Muskelkater eingefangen. Habe ich wohl übertrieben^^.

    Ich wende mich an euch weil ich sicher bin, dass ich von dem einen oder en anderen bestimmt noch was lernen kann.

    Kräftige Grüße Martin

    So, dann bin ich mal gespannt auf den Rest der Community. :mrgreen:


    Edit by Colin: Links zu externen Seiten sind nicht gestattet, sofern damit Werbung gemacht wird.
     
  2. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen!
     
  3. #3 Hantelfix, 19.02.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo! :-D
     
Thema:

Kräftige Grüße an Alle

Die Seite wird geladen...

Kräftige Grüße an Alle - Ähnliche Themen

  1. Ein kräftiges Hallo an alle!

    Ein kräftiges Hallo an alle!: Hallo, ich lese schon seit einiger die Beiträge hier im Forum, nun ist die Zeit gekommen, mich anzumelden, weil ich aktiv an den Diskussionen...
  2. Grüße von Theo :)

    Grüße von Theo :): Hallo Liebe Community, ich bin neu hier, hab mich eben angemeldet. Zu mir. Ich bin 25 Jahre alt, studiere Sport und Mathematik in Hannover an der...
  3. Grüße aus Tutzing

    Grüße aus Tutzing: Hallo liebe Fitnessfans :) Ich bin 23, Studentin und komme aus der Nähe von Starnberg/München. Ich bin schon mit 18 damals ins Fitnesscenter...
  4. Viele Grüße in die Runde - Vorstellung

    Viele Grüße in die Runde - Vorstellung: Ein freundliches Hallo in die Runde! Ich heiße Andi, bin 26 Jahre alt und interessiere mich seit kurzem für das Thema Fitness und alles was...
  5. Liebe Grüße aus Hannover

    Liebe Grüße aus Hannover: Nabend allerseits, auf der Suche nach einer aktiven Fitness-Plattforum bin ich über dieses Forum hier gestolpert. Habe mich angemeldet und nun...