Kraftsport beim Heer

Diskutiere Kraftsport beim Heer im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; So am ersten oktobe is es so weit, der kleine mario wird soldat :-) . So jetzt will ich mal fragen ob hier wer weiß wie intensiv ich das training...

  1. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    So am ersten oktobe is es so weit, der kleine mario wird soldat :-) . So jetzt will ich mal fragen ob hier wer weiß wie intensiv ich das training dort weiterführen kann( diese frage stellen insbesondere an unsere österreicher fraktion hier....riegler müsste doch schon gedient haben, zeig dich büdde :mrgreen: )

    und an alle anderen wie habt ihr die zeit beim militär trainiert?
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 13.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich musste erstmal warten, bis ich die unendlich nötige "Einweisung" endlich bekommen habe... bis der komische Standortsportarzt Zeit hatte sind erstmal 4 Monate ins Land gegangen.
    Danach konnte ich meinen Split problemlos trainieren so lange ich in der Kaserne war.
     
  3. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    dass is ja schon mal ne gute nachricht, hoffe das is bei uns in Österreich nicht anders :-D
     
  4. #4 Hantelfix, 14.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Also beim Bund hat man nach den ersten 2 Monaten viel Zeit zum trainieren. Meist gibt es Sportplaetze, hallen und Fitnessraeume. Vielleivht ist es in Oesterreich auch so.
     
  5. #5 Anonymous, 14.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Muss da jeder hin? :mrgreen:
     
  6. #6 gasmeister, 14.04.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Du kannst alternativ Zivi machen oder wirst halt ausgemustert...wenn dus darauf anlegst klappt das normalerweise auch.
     
  7. #7 Andre/zorn, 14.04.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Richtig ich z.B werde ausgemuster, weil ich ein Loch im Herz habe. darf eigentlich keinen Leistungssport machen. Tu es aber seit meinem 3 Lebensjahr.
     
  8. #8 exellance, 14.04.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    Nun ja, die ersten 2 Monate wirst du keine Lust darauf haben, aber danach sollte es keine Probleme geben.
    Ich habe meine Leidenschaft zu den Hanteln beim Heer entdeckt(das einzig positive!!!!!!!!!!!!!!), habe im Kraftraum am nachmittag dort die eisen gestemmt, und konnte schon 50 kg Bankdrücken nach 2,5 Monaten!!!!!!!

    ALso so zum Schluss wirst schon zeit finden, aber der Hacken ist- ich glaube- du bist vollkontigent(einrückterimin Herbst). Dass ist immer scheiße, nicht umbedingt anstrengent aber die deine Vorgesetzten(meistens Asis) gehen dir immer aufn Sack!!
     
Thema:

Kraftsport beim Heer

Die Seite wird geladen...

Kraftsport beim Heer - Ähnliche Themen

  1. Der Muskelkater beim Kraftsport

    Der Muskelkater beim Kraftsport: Hii leute :-D Ich wolt mal fragen wenn man zum beispiel muskelkater nach dem Kraftsport bekommt!! sollte man solange nicht weiter traineren...
  2. Kraftsport_Frau

    Kraftsport_Frau: Hallo alle zusammen, ich versuche mein Glück mal hier, um eine Antwort auf meine Fragen zu bekommen.. Die Internetrecherche hat mich noch mehr...
  3. Lustlosigkeit durch Kraftsport?

    Lustlosigkeit durch Kraftsport?: Hallo erstmal... Habe in dem Forum und im allgemeinen zu meinen Problem nichts finden können was meine Frage beantwortet deswegen frage ich hier...
  4. Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein

    Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein: Wieso nehmen Kraftsportler Dopingmittel ein? Weil sie keine Gedild haben?. Die wissen das es nebenwirkungen hat,oder? Und warum redet keiner...
  5. Amazon Gutscheine zu gewinnen (Umfrage zu Kraftsport)

    Amazon Gutscheine zu gewinnen (Umfrage zu Kraftsport): Hallo alle zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Trier forsche ich zum Thema Kraftsport. Wer ungefähr 15 Minuten Zeit hat,...