Kre Alkalyn Pro Erfahrungen/Meinungen

Diskutiere Kre Alkalyn Pro Erfahrungen/Meinungen im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute, Ich bin am überlegen mir Kre Alkalyn Pro zu kaufen. Es soll ja angeblich sehr gut sein. Normales Creatin taugt mir nicht wegen der...

  1. #1 $Kevin$, 17.04.2011
    $Kevin$

    $Kevin$ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ich bin am überlegen mir Kre Alkalyn Pro zu kaufen. Es soll ja angeblich sehr gut sein. Normales Creatin taugt mir nicht wegen der Einnahme... und die Wirkung ist auch nicht so das wahre hab ich festgestellt.

    Ich hatte Kre Alkalyn Pro schon mal vor nem Jahr probiert der Kraftzuwachs war wirklich gut allerdings hab ich damals noch nicht gescheid gegessn etc.. und somit keine guten Erfolge erzielt außer Kraft halt.

    Wie siehts bei euch aus? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich würds schon gern wieder probieren aber 40 euro is halt schon net ganz billig ^^

    Lg Kevin
     
  2. #2 Nitray1, 17.04.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Sufu steht alles
     
  3. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    hol dir lieber krea genic

    ich habs schon ausprobiert und das kreagenic sprengt wirklich die kraft
     
Thema:

Kre Alkalyn Pro Erfahrungen/Meinungen

Die Seite wird geladen...

Kre Alkalyn Pro Erfahrungen/Meinungen - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !

    Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !: Hallo zusammen. Also ich habe beschlossen ein Muskelaufbau anzufangen. Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten der das selber macht und...
  3. Kre alkalyn Pro

    Kre alkalyn Pro: Hey :) Also trainiere jetzt seit 4 monaten regelmäßig 4 mal die woche und bin ja eig noch ein anfänger und wollte fragen ob sich bei mir kre...
  4. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  5. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?