Kre alkalyn Pro

Diskutiere Kre alkalyn Pro im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey :) Also trainiere jetzt seit 4 monaten regelmäßig 4 mal die woche und bin ja eig noch ein anfänger und wollte fragen ob sich bei mir kre...

  1. #1 ZyzzForeverMirin1, 05.02.2013
    ZyzzForeverMirin1

    ZyzzForeverMirin1 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hey :)

    Also trainiere jetzt seit 4 monaten regelmäßig 4 mal die woche und bin ja eig noch ein anfänger und wollte fragen ob sich bei mir kre alkalyn lohnen würde...?tp hab ich einen ,ep nicht wirklich aber habe richtlinien...
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Monohydrat reicht, du brauchst kein teures Kre Alakalyn. Aber insgesamt brauchst du auch kein Monohydrat weil du eh am Anfang bist. Schaden wirds nichts, aber obs viel bringen wird ist fraglich. Würde es lieber in der Hinterhand halten und benutzen wenn du an eine Grenze stößt.
     
  3. #3 ZyzzForeverMirin1, 05.02.2013
    ZyzzForeverMirin1

    ZyzzForeverMirin1 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    okay was würde sich denn bei mir lohnen ? nehme im mom als supps nur whey protein und weight gainer und vitamine und son kram...ab wie viel monaten/jahren taining würde sich kre alakyn lohnen?
     
  4. #4 Hantelfix, 05.02.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Lohnt sich bei dir noch nicht, da du noch sehr gut aufbauen müsstest.
    Sobald es krafttechnisch nicht mehr weiter gehen will, wird sich KreAlkalyn lohnen.
    Jetzt würdest du keinen Unterschied spüren.
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.