Kre alkalyn Pro

Diskutiere Kre alkalyn Pro im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey :) Also trainiere jetzt seit 4 monaten regelmäßig 4 mal die woche und bin ja eig noch ein anfänger und wollte fragen ob sich bei mir kre...

  1. #1 ZyzzForeverMirin1, 05.02.2013
    ZyzzForeverMirin1

    ZyzzForeverMirin1 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hey :)

    Also trainiere jetzt seit 4 monaten regelmäßig 4 mal die woche und bin ja eig noch ein anfänger und wollte fragen ob sich bei mir kre alkalyn lohnen würde...?tp hab ich einen ,ep nicht wirklich aber habe richtlinien...
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Monohydrat reicht, du brauchst kein teures Kre Alakalyn. Aber insgesamt brauchst du auch kein Monohydrat weil du eh am Anfang bist. Schaden wirds nichts, aber obs viel bringen wird ist fraglich. Würde es lieber in der Hinterhand halten und benutzen wenn du an eine Grenze stößt.
     
  3. #3 ZyzzForeverMirin1, 05.02.2013
    ZyzzForeverMirin1

    ZyzzForeverMirin1 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    okay was würde sich denn bei mir lohnen ? nehme im mom als supps nur whey protein und weight gainer und vitamine und son kram...ab wie viel monaten/jahren taining würde sich kre alakyn lohnen?
     
  4. #4 Hantelfix, 05.02.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Lohnt sich bei dir noch nicht, da du noch sehr gut aufbauen müsstest.
    Sobald es krafttechnisch nicht mehr weiter gehen will, wird sich KreAlkalyn lohnen.
    Jetzt würdest du keinen Unterschied spüren.
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Bleibe trotzdem der Meinung dass Kre Alkalyn verhältnismäßig einfach nur teuer ist. Ich kenne so viele die einfaches Monohydrat verwenden und zufrieden sind. :-)
     
  6. #6 ZyzzForeverMirin1, 05.02.2013
    ZyzzForeverMirin1

    ZyzzForeverMirin1 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hmm okay dann wart ich damit noch danke :)
     
  7. #7 ZyzzForeverMirin1, 06.02.2013
    ZyzzForeverMirin1

    ZyzzForeverMirin1 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    aber habe noch ne kurze frage weil ich will dafür nicht extra noma ein thread aufmachen ehm...ich benutze ja weight gainer und whey protein nehme morgens nen whey shake und nach dem training whey + dextrose+ glutamin und den weight gainer nur so zwischen durch aber dort wo ich den weight gainer gekauft hab meinte der typ ich sollte den weight gainer nach dem auf stehn und nach dem training trinken soll ich dann jetzt nach dem training und morgens 2 shakes trinken oder soll ich das mischen und wenn ja in welchem verhältnis?
     
  8. #8 Hantelfix, 06.02.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Rechne dir mal deinen Tagesverbrauch aus. Auf diesen Tagesverbrauch sollten maximal 500 zusätzliche Kalorien kommen, die du durch den Gainer zu dir nehmen kannst.

    Allerdings sind die meisten Gainer keine gute Wahl, da sie fast nur aus Zucker bestehen, welcher dann als Fett auf deinen Hüften landet. Dieses Fett musst du irgendwann wieder weg trainieren.

    Besser den Gainer vor oder nach dem Training nehmen. Niemals vor dem zu Bett gehen. Nach dem

    Schau die mal diesen Gainer von Peak an http://www.muskelpower.de/shop/Gainer/P ... ::157.html

    Dieser enthält viele Langkettige Kohlenhydrate. Deutlich besser als die Gainer mit kurzkettigen KH.
     
  9. #9 ZyzzForeverMirin1, 06.02.2013
    ZyzzForeverMirin1

    ZyzzForeverMirin1 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hab den power weight gainer von body attack hat auf 100 g grade mal 5 g zucker und wie berechne ich mein kcal verbrauch also ich hab mal auf ner seite versucht des auszurechnen und da kam ich auf 2400 bei körpergewicht von 70 kg und größe von 1,79 kann das stimmen?
     
  10. #10 Hantelfix, 07.02.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja in dem BA Gainer sind die guten KH Maltodextrin drin.
    Allerdings ist der Gainer sehr teuer. Der Gainer von Peak hier im Shop kostet weniger und hat statt nur 1,5 kg satte 3,5 Kg Inhalt.

    2400 kcal könnte bei dir hinkommen.
     
  11. #11 ZyzzForeverMirin1, 07.02.2013
    ZyzzForeverMirin1

    ZyzzForeverMirin1 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ja okey werd mir dann das nächste mal den von peak kaufen danke :)
     
  12. #12 Hantelfix, 08.02.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sag vorher bescheid, Forenmitgliedern kann ich noch einen kleinen Rabatt geben.
     
Thema:

Kre alkalyn Pro

Die Seite wird geladen...

Kre alkalyn Pro - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !

    Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !: Hallo zusammen. Also ich habe beschlossen ein Muskelaufbau anzufangen. Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten der das selber macht und...
  3. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  4. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?
  5. Kre Alkalyn Pro Erfahrungen/Meinungen

    Kre Alkalyn Pro Erfahrungen/Meinungen: Hey Leute, Ich bin am überlegen mir Kre Alkalyn Pro zu kaufen. Es soll ja angeblich sehr gut sein. Normales Creatin taugt mir nicht wegen der...