Krea Genic???

Diskutiere Krea Genic??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Im McFit is überall davn plakatiert (10€ rabatt beim kauf).. was ist das lohnt es sich? Es heisst "Krea Genic 000" plus TPK.. kostet glaub so...

  1. #1 SSVReutlingen1905, 28.02.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Im McFit is überall davn plakatiert (10€ rabatt beim kauf)..
    was ist das lohnt es sich? Es heisst "Krea Genic 000" plus TPK..
    kostet glaub so 40€..lohnt es sich, ist es im vergleich zu normalen lreatin besser?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ist normales krealkalyn.
     
  3. #3 Strohkopf, 01.03.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Plakate sind mir auch schon aufgefallen.
    Glaube nicht das es besser ist als normales Kreatin und wenn ich mir schon irgendwelche teuren Kapseln kaufen würde dann eher KreAlkalyn.
     
  4. #4 SSVReutlingen1905, 02.03.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    hab ich mir au schon gedacht da kostet der bahälter 30€ und man braucht für ne kur mindestens 2 bzw 3 davon..und hab das gebau gleiche produkt schon im i-net für 28€ gesehen^^..von wegen von 49€ auf 39€ runtergesetzt=)
     
Thema:

Krea Genic???

Die Seite wird geladen...

Krea Genic??? - Ähnliche Themen

  1. Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???

    Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???: Hallo zusammen, ich habe ne Frage, ich kann mich zw. die beiden nicht entscheiden.Habe schon Trainingserfahrung ca. 5Jahre. was habt ihr für...
  2. Kreagenic oder kreatinmonohydrat?

    Kreagenic oder kreatinmonohydrat?: Hey, war vor ein paar Tagen bei uns im Shop und habe mich mal weitesgehend über Kreain beraten lassen habe mich natürlich auch vorher durch das...
  3. Kre-Alkalyn vs Krea-Genic

    Kre-Alkalyn vs Krea-Genic: Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit einer Sorten gemacht, in bezug auf Wirkung, Verträglichkeit usw. MFG Lasse
  4. l-arginin und kreagenic

    l-arginin und kreagenic: Hallo Jungs, ich wollte wissen was diese 2 Sups bringen? Lexikon habe ich keinen Beitrag dazu gefunden.
  5. Erfahrungen mit Kre-Alkalyn oder Krea-genic?was besser?

    Erfahrungen mit Kre-Alkalyn oder Krea-genic?was besser?: Wer hat Erfahrungen mit 1 der beiden Produkte. Für die, die mir das abraten wollen was davon zu nehmen schon mal im vorraus. -> Kollege wills...