Kreagenic oder kreatinmonohydrat?

Diskutiere Kreagenic oder kreatinmonohydrat? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey, war vor ein paar Tagen bei uns im Shop und habe mich mal weitesgehend über Kreain beraten lassen habe mich natürlich auch vorher durch das...

  1. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Hey, war vor ein paar Tagen bei uns im Shop und habe mich mal weitesgehend über Kreain beraten lassen habe mich natürlich auch vorher durch das Forum hier gelesen und stelle mir nun die Frage ob ich bei meiner ersten Kur Kreagenic oder Kreatinmonohydrat zu mir nehmen soll???
    Kann mein EP so bleiben ( ähnlich wie amanos masseplan) oder soll da noch etwas geändert werden?
    und was ist effektiver?
    wenn ich Kreatin als Kapseln oder als Pulver zu mir nehme (und welche Marke würdet ihr mir empfehlen?)? oder tut sich da nicht viel?
    danke schonmal im Vorraus
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei der ersten Kur würde ich normales Mono nehmen. Der Hersteller ist ziemlich egal, Mono = Mono.
     
  3. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Okay warum bei der ersten kur mono?
    und worin liegt der genaue unterschied zwischen den beide?
    habe gehört beim Creagenic wären es 94% creatin monohydraht und 6% säureregulatoren

    Pillen oder Pulver?
    danke schonmal ;-)
     
  4. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    hat denn keiner ne antwort?:(
     
Thema:

Kreagenic oder kreatinmonohydrat?

Die Seite wird geladen...

Kreagenic oder kreatinmonohydrat? - Ähnliche Themen

  1. l-arginin und kreagenic

    l-arginin und kreagenic: Hallo Jungs, ich wollte wissen was diese 2 Sups bringen? Lexikon habe ich keinen Beitrag dazu gefunden.
  2. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  3. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  4. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  5. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...