KREAPEKTIN: hat da jemand Erfahrungen mit gesammelt?

Diskutiere KREAPEKTIN: hat da jemand Erfahrungen mit gesammelt? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Bin soeben mal auf ein neues SRS Prdukt namens Kreapektin gestoßen. Wollte einfach mal fragen ob damit schon jemand Erfahrungen gesammelt hat...

  1. #1 Christoph085, 18.04.2007
    Christoph085

    Christoph085 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31698 Lindhorst
    Bin soeben mal auf ein neues SRS Prdukt namens Kreapektin gestoßen.
    Wollte einfach mal fragen ob damit schon jemand Erfahrungen gesammelt hat und man dieses Produkt empfehlen kann.
     
  2. #2 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schick mal bitte nen Link.
     
  3. #3 michaelp, 19.04.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    NICHT schlechter oder besser als CreaVitargo

    ein normales Mono tut´s auch oder Kre Alka


    Inhaltsstoffe
    Kreatin Monohydrat
    Vergrössert das Muskelzellvolumen durch mehr Flüssigkeitseinlagerung. Die Folge: gesteigerter Proteinaufbau. Besonders verträglich durch ein spezielles Herstellungsverfahren.
    Amylopektin
    Transportiert das Kreatin vollständig in die Muskeln - ohne Verluste. Dieses extrem hochmolekulare Kohlenhydraht baut Glykogen wie kein anderes auf. Kreatin Monohydrat plus Amylopektin erzielt einen enormen Aufbau von Kraft und Muskeln, die voll, prall und völlig fettfrei sind.
    Niacin
    Fördert als B-Vitamin die Energiegewinnung und Regeneration

    Vorteile im Vergleich zu anderen Glutaminprodukten
    Kreatin plus Amylopektin ist die Kombination für größtmöglichen Aufbau von Kraft und Muskelmasse ohne Fettpolster.
    Das Kohlenhydrat Amylopektin transportiert Kreatin besonders effektiv in die Muskeln. Amylopektin intensiviert den Glykogenaufbau, das gibt volle, pralle Muskeln.
    Enthält deutlich mehr Kreatin als vergleichbare Produkte, daher keine Megadosen von über 100 g pro Tag notwendig.

    Verzehrempfehlung
    Je nach Körpergewicht 1 bis 4 Portionen.
     
  4. #4 Anonymous, 19.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nach dem was ich lese...auch nichts anderes als CreaVitargo, nur das statt Vitargo Amylopektin enthalten ist!
     
  5. #5 Christoph085, 19.04.2007
    Christoph085

    Christoph085 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31698 Lindhorst
    Hier ist der Link:
    http://cgi.ebay.de/01-SRS-Kreapektin-Cr ... dZViewItem

    In diesem Produkt Amilopektin enthalten, sowie auch es auch in dem Proukt enthalten ist was michaelp beschrieben hat.
    Genau dieses Amilopektin interessiert mich ja, denn dieses ist in Creavitargo nicht enthalten. Weiß jemand ob das mit Creatin mehr rein haut wie creatin und vitargo?

    Habe erst kürzlich eine 10Wochen Creavitargo plus Tribusteron Kur hinter mich gebracht. Bin nicht gerade zufrieden aber auch nicht enttäuscht.
    Das ganze hat gute 4 Kilo und ein wenig Kraft gebracht. Aber das bei absoluter regelmäßger Einnahme und hartem Training.
    Aber für 10 Wochen, hätte ich da eigentlich shcon so um die 6kg erwartet.
     
  6. #6 Anonymous, 19.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    6kg sin dreine Marketingmasche und werden so gut wie nie erreicht! UNd Amylopektin ist genau das gleiche wie Vitargo!
     
Thema: KREAPEKTIN: hat da jemand Erfahrungen mit gesammelt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreapektin

    ,
  2. glutapektin erfahrungen

    ,
  3. srs amylopektin erfahrung

    ,
  4. kreapektin glutapektin,
  5. kreapektin erfahrungen,
  6. kreapektin srs
Die Seite wird geladen...

KREAPEKTIN: hat da jemand Erfahrungen mit gesammelt? - Ähnliche Themen

  1. kreapektin...

    kreapektin...: ich trainiere jetzt schon ne ganze Weile und hab viel Eiweiß und Kohlenhydrate zu mir genommen. Hat auch einiges gebracht, meiner Ansicht nach!...
  2. Kreapektin

    Kreapektin: Hallo Leute, bin NEU hier und hab gleich mal ein paar fragen :biggrin: ALSOOO...ich würde gerne zunehmen und habe da einiges gehört womit...
  3. Vergleich von Kreapektin und Createston

    Vergleich von Kreapektin und Createston: Hi, bitte um Rat. :confused: Unser Besteller hat anstatt Createston Kreapektin besorgt. Habe allerdings von dem Zeug keine Ahnung. Kann mir...
  4. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?

    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?: Ich freue mich auf eure Antworten :)
  5. Besitzt hier jemand Bitcoins

    Besitzt hier jemand Bitcoins: Servus Leute, mal eine Zwischenfrage in die Runde, die eigentlich wenig mit Fitness zu tun hat - deswegen ja Offtopic :-D Gibt es hier im Forum...