L - Glutamin, L - Carnitin oder BCAA`s ?

Diskutiere L - Glutamin, L - Carnitin oder BCAA`s ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; So nachdem ich nun meine erste Creatin - Kur erfolgreich beendet habe, möchte ich nun eine Definitionsphase einlegen ! Wie man an meinen...

  1. #1 Anonymous, 22.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So nachdem ich nun meine erste Creatin - Kur erfolgreich beendet habe, möchte ich nun eine Definitionsphase einlegen !

    Wie man an meinen Gewicht und KFA sehen kann, habe ich einiges zugelegt und fühle mich momentan auch ziemlich aufgepumpt ! Möchte nun natürlich so wenig Muskelmasse wie möglich verlieren, aber umso mehr Fett !

    Neben einer ausgewogen Ernährung mit Thunfisch, Magerquark, Whey Pro usw. und einen guten Training, möchte ich noch eines oder mehrere der Folgende Produkte zu mir nehmen ...

    Welche sind Empfehlenswert und Sinnvoll in der Definitionsphase um die bestmöglichsten Ergebnisse zu erzielen ?

    L - Glutamin, L - Carnitin oder BCAA`s ? (Würde auch alle 3 Einwerfen, wenn es was bringt)

    Vielen Dank im Vorraus schon mal für euere Hilfe !
     
  2. #2 Anonymous, 22.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bcaa´s sind sehr sinnvoll.Carnitin kannste vergessen.Wäre schade um die Kohle.Hole dir noch ein gutes Whey.Glutamin brauchst du nicht unbedingt extra holen,weil es im Whey schon mit enthalten ist.
     
  3. #3 Anonymous, 22.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Benutze bereits das Whey Pro aus dem Shop !

    Also BCAA`s und das reicht ?
     
  4. #4 Mr.Fitness, 23.03.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    wenn du schon ein WHEY benutzt, dann sind zusätzliche BCAA's überflüssig. Da die BCAA's (Isoleucin,Leucin,Valin) schon im WHEY vorhanden sind.
     
  5. #5 Anonymous, 23.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dachte die Dosierung macht es ...

    Whey Pro - Leucin 7,9 g - Isoleucin 3,9 g - Valin 3,6 g

    BCAA`s - Leucin 38 g - Isoleucin 32 g - Valin 18 g

    Der eine sagt das, der andere das !

    SBFson ich erwarte eine Statement von dir ... :mrgreen:
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sagen wirs mal so.

    BCAA´s sind empfehlenswert, aber nicht zwingend notwendig.
     
  7. #7 Mr.Fitness, 23.03.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    jeder körper ist verschieden....der eine braucht mehr der andere weniger...
    wenn du BCAA's + WHEY nimmst...ist es sicherlich nicht verkehrt...aber die wahrscheinlichkeit das NUR wegen den zusätzlichen BCAA's ein entscheidener muskelwachstum eintritt ist eher gering.
    lange rede kurzer sinn: wenn du die kohle hast kannst du beides nehmen. aber ein guter WHEY macht es auch.
     
  8. #8 Anonymous, 24.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Okay Vielen Dank !
     
  9. #9 Anonymous, 24.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also meine Empfehlung lautet wie folgt:

    50%-50% BCAA / Vollspektrum Aminos (je 3 Tabs) vorm morgendliche Cardio-Training

    Ansonsten braucht man eigentlich nur Whey, kann aber 20 Minuten vor Trainingsbeginn und in der Mitte des Trainings auch eine Amino-Portion in entsprechender Kombi nehmen, würde allerdings eher empfehlen, BCAA als Pulver zusammen mit Dextrose dem Trainingsgetränk zuzumischen.

    L-Carnitin ist ein Placebo, L-Glutamin kann helfen den Muskelabbau zu unterbinden, ist aber nicht unbedingt nötig.

    Wesentlich ist, das Defizit nicht zu krass werden zu lassen, eine sehr kohlenhydratarme, eiweißreiche Ernährung zu fahren und wirklich 6-10 Mahlzeiten zu verzehren, damit der Körper durchgehend was bekommt. Zudem weiter hart trainieren (in der Defi werden keine ausgefallenen Einheiten verziehen) und 1-2 Refeed Tage in der Woche.
     
Thema: L - Glutamin, L - Carnitin oder BCAA`s ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. l carnitin und bcaa zusammen

    ,
  2. bcaa und l-carnitin

    ,
  3. bcaa oder l carnitin

    ,
  4. glutamin definitionsphase,
  5. l carnitin mit bcaa,
  6. l-glutamin definitionsphase,
  7. Unterschied carnitin und bcaa,
  8. l carnitin und bcaa zusammen einnehmen,
  9. l-carnitin oder bcaa,
  10. l-cartitin oder bcaa,
  11. dosierung von carnitin,
  12. garnitin und glutamin,
  13. l catinin oder bcaa,
  14. unterschied bcaa und l carnitin,
  15. was ist der unterschied von l carnitin und bcaa,
  16. unterschied von carnitin und l-glutamin,
  17. bcaa eaa und lese carnitin zusammen einnehmen,
  18. definitionsphase glutamin,
  19. l carnitin bcaa shakes,
  20. bcaa gleich L carnitin ,
  21. bcaa effektiver als l carnitine,
  22. bcaa oder l carnitine zum abnehmen,
  23. l carnitin oder l glutamin,
  24. unterschied zwischen bcaa und l-carnitin,
  25. l carnitin und glutamin
Die Seite wird geladen...

L - Glutamin, L - Carnitin oder BCAA`s ? - Ähnliche Themen

  1. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  2. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...
  3. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  4. Glutamin oder BCAA?

    Glutamin oder BCAA?: Moin zusammen! Was ist eurer Meinung das die wichtigere Aminosäure? BCAA oder Glutamin? Möchte meinen Proteinshake evt etwas pimpen :)
  5. ESN Glutamin

    ESN Glutamin: orginal verschlossene Dose ESN L-Glutamin bis zum 08/2012 haltbar Die Vorteile des ESN Glutamin Highlights * Free form amino Acid...