Langeweile?

Diskutiere Langeweile? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Mal abgesehen von Sport... Du sonnst dich gerne ausgiebig und gehst manchmal auch ins Solarium? Dann hab ich genau das Richtige für dich an diesem...

  1. #1 Kornblume, 10.11.2013
    Kornblume

    Kornblume Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mal abgesehen von Sport...
    Du sonnst dich gerne ausgiebig und gehst manchmal auch ins Solarium?
    Dann hab ich genau das Richtige für dich an diesem langweiligen, regnerischen Sonntag:

    Link entfernt

    Liebe Grüße :-D
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Wenn du uns erzählst was es mit der Umfrage auf sich hat und dann noch um Erlaubnis bittest, dann wär das nicht schlecht. ;-)

    Lieben Gruß
     
  3. #3 Kornblume, 11.11.2013
    Kornblume

    Kornblume Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :-)
    Es geht dabei um eine anonyme Online-Umfrage zu meiner Masterarbeit (Thema: Gesundheit, Aussehen, Sonnenverhalten), für die ich noch einige Teilnehmer brauchen könnte. Ist natürlich alles freiwillig und wird auch nochmal genauer erklärt, wenn man auf den Link geht.
    Wäre es unter diese Umständen möglich, dass ich den Link hier noch ein bisschen eingestellt lassen kann?
    Ihr würdet mir damit echt weiterhelfen :-D

    Liebe Grüße :-)
     
  4. #4 Hantelfix, 11.11.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Langsam nervt es ein wenig, dass sich ständig jemand anmeldet, der nur seine Umfrage, seinen You Tube Kanal oder sonstiges posten will und das dann auch noch ins falsche Form.

    Bitte erst fragen, dann posten!
     
Thema:

Langeweile?

Die Seite wird geladen...

Langeweile? - Ähnliche Themen

  1. Hardcorelangeweile

    Hardcorelangeweile: Herrgott, ich sitze hier auf der Arbeit, habe schon alle 142.984.234.238 Internetseiten durchgeklickt und auswendiggelernt und bin der Meinung,...
  2. Gegen Langeweile

    Gegen Langeweile: Also, für die die Langeweile haben unter uns mal bitte dies ausprobieren. Ganz viel trinken, am besten was mit ordentlich Kohlensäure, Bier,...