Laptop Auflösung Problem bei Spielen

Diskutiere Laptop Auflösung Problem bei Spielen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute, wir sind hier zwar in nem BB Forum aber ich hoffe dass hier einer technisch bisschen was auffem Kasten hat (ich bin da absolut nicht...

  1. #1 Matze1985, 28.05.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    wir sind hier zwar in nem BB Forum aber ich hoffe dass hier einer technisch bisschen was auffem Kasten hat (ich bin da absolut nicht mehr up to date, um ehrlich zu sein :mrgreen: )

    Ich hab auf meinem Laptop (Acer Aspire 5738ZG) seid kurzem Windows 7 drauf anstatt Vista. Seitdem habe ich allerdings Probleme beim zocken, weil die Spiele nicht mehr im Vollbild dargestellt werden.
    Ich habe also links und rechts schwarze Balken und das Game ist zentriert in der Mitte.

    Hat da einer n Plan wie ich das beheben könnte?

    Gruß,
    Matze
     
  2. reFlex

    reFlex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Laptop Auflösung Problem bei Spielen

Die Seite wird geladen...

Laptop Auflösung Problem bei Spielen - Ähnliche Themen

  1. Laptopkauf

    Laptopkauf: günstiger laptop Weißt jeamnd wo ich günstig nen guten gebrauchten laptop schießen kann ? so 150 -230 euro?
  2. Notebook / Laptop

    Notebook / Laptop: Hallo leute, ich möchte mir ein notebook zulegen. ich suche kein high-end produkt sondern nur eins mit dem ich mit ein paar office programmen...
  3. Problem mit meinem Laptop

    Problem mit meinem Laptop: also heuer maturiere ich und der laptop ist für mich sehr wichtig da ich in eine laptop klasse gehe. nach 2 jahren hab ich meinen laptop neu...
  4. Studioauflösung!!!

    Studioauflösung!!!: Werter Fitness- Studio-Inhaber; Hallo und guten Tag aus Euskirchen, aus einer kompletten Studioauslösung veräußern wir ab sofort...
  5. Auflösung meiner Audio-DVD-Anlage

    Auflösung meiner Audio-DVD-Anlage: Hey Leute, verkaufe meine Hifi-Anlage 5.1. Receiver Technics SA-AX6 (http://www.dooyoo.de/receiver/technics-sa-ax-6/) für 270 Euro 5 Fach CD...