lustige pic´s und video´s

Diskutiere lustige pic´s und video´s im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; heftig, wie dumm muss man(n) sein um soetwas zu machen??? und dann immer noch diesen "bösen/coolen" blick...vollidioten! sind die denn nicht...

  1. #21 Pullface, 09.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    sind die denn nicht cool :shocked: :confus: ... :kringel:
     
  2. #22 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der linke Typ sieht aus wie n gegrilltes Brathänchen :bash:

    Total bekloppt :roll:
     
  3. #23 Pullface, 09.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :lach: :freu:
     
  4. #24 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn man zu dumm zum scheißen ist, kommt es aus den Poren!!!!! :mrgreen:
     
  5. #25 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hehe,auch noch munter? :-D
     
  6. #26 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber immer doch...die NAcht ist noch jung und meine Süße nicht da :-)
     
  7. #27 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hatte mich schon gewundert weil du ja sonst früh bei zeiten hier dein Unwesen treibst :biggrin:
     
  8. #28 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe doch nun bis zum 01.06. Urlaub. Nehme meinen Resturlaub bei der alten Firma aktuell und fange ab 01.06. bei einem neuen Arbeitgeber an.
     
  9. #29 Hantelfix, 10.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    :lach: wat sind dat denn für Affen? :lach:
     
  10. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    es wird immer besser :D
    [​IMG]
     
  11. #31 no_pain_no_gain, 10.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    ahahahahaaaa der ist ja geil!

    :edit: Gibts einen tieferen Sinn hinter den 2 Pigmentierungsspastikern? Oder sind das einfach nur die Bilder? Ich mein ja, sie sind kackhässlich, aber ist da sonst noch was bei?
     
  12. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    :alarm: warnung :alarm:

    so siehste aus, wenn du die bedienungsanleitung deiner schuhcreme nich richtig durchliest.... :biggrin:
     
  13. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    ok. jetzt wieder ein richtiges gangsterpic.

    [​IMG]


    wer findet den weihnachtsmann/knechtruprecht (oder was auch immer das sein soll)?
     
  14. #34 Spongebob, 10.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    hey leute, hab ich was verpasst?
    wie hol muss man in der birne sein um son scheiß mitzumachen...das sind doch nur vollpfosten!!!
    oder gehörst du auch dazu skinch? hoffe zumindest nicht denn bei den muss doch was in der schwangerschaft schon soeiniges fehlgeschlagen sein oder?
     
  15. #35 Anonymous, 14.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na na, über Behinderte macht man sich nich lustig, das is der örtliche Taubstummenverein und diese komischen Handzeichen nennt man Gebärdensprache :wink:




    Hier ma für alle denen ihre Tatoos nich mehr gefallen eine Kostengünstige Alternative zur Laserbehandlung:
    http://www.isnichwahr.de/redirect27702.html


    :kringel: :lach: Ich kann nich mehr:
    http://www.metacafe.com/watch/298913/re ... b_burglar/
     
  16. #36 BlauesQ, 25.05.2007
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  17. #37 Anonymous, 25.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  18. #38 Anonymous, 25.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  19. #39 ChefkocH, 25.05.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
  20. #40 Anonymous, 25.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich schau sie nicht, würde mal ehja sagen meine kollegen :baeh:


    :lach: :lach: :lach: :lach:
     
Thema: lustige pic´s und video´s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustige handtuchhalter

    ,
  2. frauensixpack

    ,
  3. yankovic muskel

Die Seite wird geladen...

lustige pic´s und video´s - Ähnliche Themen

  1. brauche lustige filme!!!

    brauche lustige filme!!!: also jung bitte postet mal die coolsten/lustigsten filme die es gibt!!! da ich nur im bett liegen darf brauche ich ein parr filmchen die...
  2. lustiges schwarzenegger video

    lustiges schwarzenegger video: einfach akzeptieren und ansehen! http://www.liveleak.com/view?i=339_1175276462 viel spass
  3. Lustige Angewohnheiten :)

    Lustige Angewohnheiten :): Hey leute, bestimmt hat jeder von euch schon einmal etwas "lustiges" oder "außergewöhnliches" im studio oder beim trainieren bemerkt und ich...
  4. Party mit lustigen Kostümen bei Big Sexy

    Party mit lustigen Kostümen bei Big Sexy: Der Sexy hat am letzten Wochenende seinen Gebutstag nachgefeiert. Dabei war das Motto Fasching. War richtig lustig haben gut gefeiert. Es gab...
  5. Lustige Erlebnisse: Teil 2

    Lustige Erlebnisse: Teil 2: Also gestern war ich mal wieder im Studio. Ich lag so auf der Bank unter der Stange, dann hör ich von welchen die wirklich muskulös ausahen...