Männertag...Schadensbegrenzung?

Diskutiere Männertag...Schadensbegrenzung? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; was versteht ihr unter kind? unter 16-jährige oder muss ma erst 18 sein? :alarm:

  1. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    was versteht ihr unter kind? unter 16-jährige oder muss ma erst 18 sein? :alarm:
     
  2. #22 Anonymous, 18.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na ab 18 biste Erwachsen und unter 18 n´Jugendlicher :wink:
     
  3. #23 ChefkocH, 18.05.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    na da hab ich nochmal schwein gehabt, bin vor kurzem 18 geworden...jetzt kann ich auch den weltmännertag feiern :rock:
     
  4. #24 Anonymous, 18.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willkommen im Club :winke:
     
  5. #25 ChefkocH, 18.05.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    yuhuuu !! hab schon oft gehört, dass es einem nach dem 18 so vorkommt, als würde die zeit schneller vergehen, und irgendwann wacht man mit 30 auf(nichts gegen die älteren herren im forum :mrgreen:). ist da was wahres dran, oder nur einbildung?
     
  6. #26 Anonymous, 18.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es tut mir leid das dir jetzt sagen zu müssen aber das entspricht leider der Wahrheit :biggrin: :lach:
     
  7. #27 Spongebob, 18.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    ihr habt probleme...
    ich sitze nu hier mit sooolllch ein kopf und ich kann mich nur noch an ner buddel vodka und 2 sixer errinnern...dann ujnsere minidisse und morgens war da sone geile uschi bei mir im bett^^
    war eienr der geiulsten abende denn ich je hatte!!!
     
  8. #28 Anonymous, 18.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bist wohl dabei eingeschlafen? :lach:
     
  9. #29 Daymate, 18.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    die wird ihn wohl nur ins bett gebracht haben :lach:
     
  10. #30 Spongebob, 18.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    ...stimmt sogar.
    also das sie mich nur ins bett gebracht hat :oops:
    aber ich treff mich heute wieder mit ihr blkoß das prob is das ich immernoch voll ein drinn habund sich das ja nicht gut macht wenn ich son heftigen filmriss hab^^ scheiß alkohol!!! :boese: aber heute gehts dann in die 2te halbzeit denn es stehen immernoch 2 richtig große party´s an. :cheesy:

    aber ich glaub das sieht am auch an meiner schreibweise...
     
  11. #31 ChefkocH, 18.05.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    :wein: wat solls, hab ja noch 12 jahre zeit bis ich mich zu den pensionisten geselle :mrgreen:
     
  12. #32 Anonymous, 18.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da hilft nur ein Katerfrühstück mit Rollmops oder Bismarckhering und Schwarzbrot, ne herzhafte Brühe oder einem gut gewürzten Omelette mit sauren Gurken und einer Vitaminzufuhr durch Multivitaminsaft. :prof:
     
  13. #33 Spongebob, 18.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    bäh rollmops?
    da krieg ich das würgen!!!
     
  14. #34 Anonymous, 18.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sei net so verwöhnt?Saure Gurken mit Salz und Magnesium tun es auch :biggrin:
     
  15. #35 Spongebob, 18.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    das hat nix mit verwöhnt zu tun, ich hab halt ein guten geschmack...
     
  16. #36 Anonymous, 18.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du willst dich doch mit der kleenen nochma treffen nicht Ich :biggrin:
     
  17. #37 Spongebob, 18.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    ja mama...
    ich versuch nur zuzeit verzweifelt ihren namen zu bekommen :roll: is total schwer weil sie nicht aus der gegend is und fragen kann ich sie ja nit :boese:
     
  18. #38 Anonymous, 18.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann improvisiere mal schön :ok:
     
  19. #39 Spongebob, 18.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    ahh nu kommt die mir von wegen kietz mit ihren freundinen usw. :dampf:
    bei uns kommen jetzt 2 der derbsten partý´s und die will unbedingt aufn kietz...

    fängt ja gut an^^
     
  20. #40 Anonymous, 18.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kommst du aus Hamburg? :confused:
    Vlei will se Geld verdienen?War nur ne Vermutung! :prof:
     
Thema:

Männertag...Schadensbegrenzung?