Magenschmerzen von eiweiß ??

Diskutiere Magenschmerzen von eiweiß ?? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo leute!!! Seit dem ich regelmäßig mein eiweiß shake nehme hab ich des öfteren magenscherzen kann eiweiß für den magen schätlich sein ??...

  1. #1 MultiPower, 06.11.2008
    MultiPower

    MultiPower Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waltrop
    Hallo leute!!!

    Seit dem ich regelmäßig mein eiweiß shake nehme hab ich des öfteren magenscherzen kann eiweiß für den magen schätlich sein ?? oder liegt es vielleicht an was anders ??
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nimmst du deine Shakes mit Milch? Dann kann eine Laktoseunverträglichkeit der Grund dafür sein. Oder hast du sonst noch etwas geändert an deiner Ernährung?
     
  3. #3 MultiPower, 06.11.2008
    MultiPower

    MultiPower Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waltrop
    Ja ich trink mein shake mit milch 1,5% FETT..

    An meiner Ernährung hab ich eigentlich nicht viel geändert ausser mehr zu essen, und abends mal einen mager quark..
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann misch die Shakes mal mit Wasser an. Wenn es dann besser wird, solltest du dich mal auf eine Laktoseintoleranz untersuchen lassen.
     
  5. #5 MultiPower, 06.11.2008
    MultiPower

    MultiPower Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waltrop
    Danke schön ich werde es mal versuchen ..
     
  6. #6 Maxi[K], 26.11.2008
    Maxi[K]

    Maxi[K] Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde nähe Bielefeld
    hmm mir is auch aufgefallen das ich in letzter zeit öfters mal magenschmerzen habe bin mir aber nich ganz sicher obs an de shakes liegt.
    also bei mir is mitlerweile so weit wenn ich morgens vor der schule nich nen ausgibiegen stuhlgang mache sterbe ihc in der schule (unsere schultoiletten sind mehr als nur dreckig :bash: )
    an supplements nehme ihc morgens immer nen animal pak und ansonsten whey protein shakes mit wasser und mehr komponenten shakes mit milch.
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann versuch als erstes mal die MK-Shakes auch mit Wasser zu trinken. Wenn es nicht hilft, mal die Supps komplett weglassen.
     
  8. #8 Anonymous, 26.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1) Nehmt ihr Dextrose dazu? Wenn ja --> Menge verringern.
    2) Wie lang sind die Supps schon geöffnet?
    3) Mal probiert paar Tage keine Shakes zu trinken?
     
  9. #9 Maxi[K], 27.11.2008
    Maxi[K]

    Maxi[K] Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde nähe Bielefeld
    also ich bezweifle das ich ne laktose intoleranz habe da ich schon bevor ich angefangen meine shakes regelmäßig zunehmen
    immer mal nen shake mit milch trank.

    meinen whey nachm training nehm ich mit dextrose so ca. 3-4 teelöffel immer.

    die supps sind noch nich lange geöffnet allerhöchstens 2 oder 3 wochen.

    ne habe ich noch probiert, da es in letzter zeit mit den schmerzen auch immer seltener geworden ist.
    wenns wieder anfängt oder von den schmerzen her schlimmer wird werde ich auf jeden fall mal nen paar maßnahmen probieren.
    danke!
     
  10. #10 Flo1990, 28.11.2008
    Flo1990

    Flo1990 Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Glaub auch nicht,dass das was mit laktose und so zu tun hat kenn das problem auch das ich manchmal richtig bauchschmerzen und blähung kriege hab dann einfach mein eiweißpulver gewechselt und is komplett weg...wird am proteinpulver liegen und wie es vom körper aufgenommen wird
     
Thema: Magenschmerzen von eiweiß ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchschmerzen nach eiweißshake

    ,
  2. zu viel eiweiß magenschmerzen

    ,
  3. magenschmerzen nach eiweißpulver

    ,
  4. eiweißpulver magenschmerzen,
  5. zu viel eiweiß magenprobleme,
  6. magenschmerzen eiweiß diät,
  7. magenschmerzen durch eiweiss,
  8. eiweißshake magenprobleme,
  9. magenschmerzen durch eiweißshakes,
  10. magenschmerzen von eiweißpulver,
  11. bauchschmerzen durch eiweißshake,
  12. eiweißshake magenschmerzen,
  13. magenschmerzen von eiweißshake,
  14. bauchschmerzen vom eiweissshake,
  15. eiweißpulver magenprobleme,
  16. magenschmerzen durch zu viel eiweiß?,
  17. magenschmerzen von eiweispulver?,
  18. magenkrampfe zu viel eiweiß,
  19. eiweiß bauchschmerzen,
  20. magenprobleme durch zu viel eiweiß,
  21. von Eiweiss Produkten Magenschmerzen,
  22. bauchschmerzen von eiweiss abends,
  23. magenschmerzen durch zu viel eiweiß,
  24. eiweißshake bauchschmerzen,
  25. eiweiß magenschmerzen
Die Seite wird geladen...

Magenschmerzen von eiweiß ?? - Ähnliche Themen

  1. Magenschmerzen durch Zink...

    Magenschmerzen durch Zink...: Hi habe mir vor ein paar wochen bei eBay Zink Tabletten (50mg) von NOW gekauft...bloß immer wenn ich diese tabletten nehme wird mir übel schlecht...
  2. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  3. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  4. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...
  5. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...