map - proshape

Diskutiere map - proshape im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hey habe heute zum ersten mal von diesem Produkt gelesen. kennt das jemand von euch? soll ja helfen das gewebe zu strafen, fett in muskeln um...

  1. #1 FreakLikeMe, 17.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey
    habe heute zum ersten mal von diesem Produkt gelesen.
    kennt das jemand von euch?
    soll ja helfen das gewebe zu strafen, fett in muskeln um wandel....und man kann auch aufbauen damit.
    mfg
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    keine ahnung was das sein soll. allerdings ist es nicht möglich fettgewebe in muskelsubstanz umzuwandeln.

    hört sich nach der beschreibung irgendwie nach zaubertrank an... :biggrin:
     
  3. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Irgentwelche Aminos sollen das sein. Wenn ich das hier schon lese, kann es nur müll sein:
     
  4. #4 FreakLikeMe, 18.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    friggels oder fraggels hier aus dem forum hat mal einen beitrag dazu geschrieben
     
  5. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
Thema: map - proshape
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. map proshape