Mein Aktueller Trainingsplan - 4er Split

Diskutiere Mein Aktueller Trainingsplan - 4er Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Irgendeine Synthetik-Faser, das Breitere Rückenpolster ist allerdings aus Baumwolle, damit man nicht so schwitzt und es nicht so scheuert.

  1. #61 Anonymous, 03.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Irgendeine Synthetik-Faser, das Breitere Rückenpolster ist allerdings aus Baumwolle, damit man nicht so schwitzt und es nicht so scheuert.
     
  2. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Kann man sich auch selber basteln. Auf bbszene gibs da eine schöne Anleitung dazu.
     
  3. #63 Anonymous, 03.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt...kannst Du aus jedem vernünftigen Hebergürtel basteln.
     
Thema:

Mein Aktueller Trainingsplan - 4er Split

Die Seite wird geladen...

Mein Aktueller Trainingsplan - 4er Split - Ähnliche Themen

  1. mein aktueller, bitte um verbesserungshilfe :)

    mein aktueller, bitte um verbesserungshilfe :): hallo, also ich mache mir jetzt mal die arbeit meinen plan zu posten. er wurde von einer mitarbeiterin im studio zusammengestellt. dazu sagen...
  2. Mein aktueller EP bitte bewerten^^

    Mein aktueller EP bitte bewerten^^: Mein aktueller EP bitte bewerten^^ Morgens: 6:00. Eiweißshake -> 30g Eiweiß 8:00. 100g Lightkäse -> 35g Ew 11:00 200g Hüttenkäse ->...
  3. Mein aktueller 3er-Splitt.. Kritik wäre erwünscht!!

    Mein aktueller 3er-Splitt.. Kritik wäre erwünscht!!: Montag: Brust / Schulter => Immer 8-10 Wiederholungen Brust: Flachbankdrücken 4 Sätze Schrägbankdrücken 4 Sätze Fliegende 3 Sätze...
  4. mein aktueller Trainingsplan / Tagesplan (Kritik erwünscht)

    mein aktueller Trainingsplan / Tagesplan (Kritik erwünscht): Moin an alle Mitglieder bin neulich auf diese Seite gestoßen und muss sagen sie ist der Hammer! Nun werde ich auch mal meinen ersten Post...
  5. Mein aktueller Plan

    Mein aktueller Plan: Montag: Beine/Waden 6 Sätze Beinpresse 5 Sätze LH-Ausfallschritte 4 Sätze Beinstrecker 4 Sätze Beinbizeps-Curls liegend 5 Sätze Wadenheben...