Mein neue Frühstück :)

Diskutiere Mein neue Frühstück :) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Haoooo liebe leutz Ich habe heute so bissle Experimentiert. Eiweiß Pulver (Schoko) + Milch gemischt und dann mit 100g Haferflocken...

  1. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Haoooo liebe leutz

    Ich habe heute so bissle Experimentiert.

    Eiweiß Pulver (Schoko) + Milch gemischt und dann mit 100g Haferflocken gelöffelt. Schmeckt nicht schlecht :biggrin:

    Habt ihr auch solche Experimente?

    Ich probiere gern neue sachen :wink:
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
  3. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    WoW WoW was ist das denn??? :shocked:

    Ich würde sagen weniger Haferflocken und weniger Milch. Danke, ich werds ausprobieren :wink:
     
  4. #4 Anonymous, 18.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich weiß jetzt nicht was so toll an diesem Rezept sein soll? :confus:
     
  5. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Na dann schreib bessere, ich habe das Thread auch das wegen geschrieben :biggrin:
     
  6. #6 Adam33332, 18.04.2008
    Adam33332

    Adam33332 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Musst mal das Andreas-Standard-Frühstück kosten.

    hab die Variation Mittel genommen und hab mich damit ne halbe Stunde gequelt. Schmeckt aber gut

    http://www.beepworld.de/members60/andre ... ezept1.htm
     
  7. #7 Adam33332, 18.04.2008
    Adam33332

    Adam33332 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Ist halt so ein Standard MIX für Masse :roll:
     
  8. #8 Hantelfix, 18.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mensch Junge, das ist doch kein Rezept.
    Ich nehme Eiweißpulver (schoko) plus Milch und L-Glutamin. Ist das auch ein Rezept?

    Ein anderer isst eine Stulle mit Butter und Ei.

    Ins Rezepte-Forum gehoeren richtige Rezepte, die ordentlich Dampf machen.
     
  9. #9 fourtyfive, 18.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ich nehme ein vollkornbrot schmiere ca 20g mageriene drauf und belege es mit ca 50g fein geschnittene putenbrust super rezept esse ich jeden tag :mrgreen:

    und das rezept was batze gepostet hat erinnert mich doch sehr an diesen shake von fraggles und muss sagen der schmeckt auch besser!!
     
  10. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland

    ich hab noch nen besseres:

    man nehme ein ei koche es inne weich und außen hart dann streie man eine kleine prise salz rüber und das gericht ist fertig:D
     
  11. #11 fourtyfive, 18.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    :lach: :lach:

    selbst ausgedacht???
     
  12. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich find das so klasse, das diese ganzen guten Morgen shakes immer wieder neu erfunden werden. Und dann gleich nen Thread auf und bekanntgeben. Aber im Grunde gibts doch echt nix was der ein oder andere schon vor ich sage mal 10 Jahren erkannt hat.

    Man kann auch ne Schusohle am Morgen essen, wenn man eine findet bei der genug Eiweiss, Kohlenhydrate und Fette entahlten sind...........Aber das mit dem komisch kekochten Ei zum Frühstück is mir echt neu............ :mrgreen: :mrgreen:
     
  13. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    WoW WoW geniale Idee, Junge du musst das Patentieren.

    :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
Thema:

Mein neue Frühstück :)

Die Seite wird geladen...

Mein neue Frühstück :) - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  4. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  5. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...