Mein Trainingsplan(brauche Tipps)

Diskutiere Mein Trainingsplan(brauche Tipps) im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Guten Tag alle zusammen, ich möchte mir jetzt auch mal eure Tipps einholen, da ich jetzt auch mit dem Training anfangen möchte. Ich habe früher...

  1. #1 Sale1896, 20.02.2008
    Sale1896

    Sale1896 Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garbsen
    Guten Tag alle zusammen,
    ich möchte mir jetzt auch mal eure Tipps einholen, da ich jetzt auch mit dem Training anfangen möchte. Ich habe früher immer nur den Bauchtrainiert und habe schon ein Sixpack doch jetzt möchte ich meinen ganzen Körpertrainieren. Vielleicht könntet ihr mir ein paar Tipps geben ich wäre sehr dankbar dadrüber. Ich habe mir ebend mal einen kurzen Trainingsplan zusammen gestellt, da ich nur Zuhause trainiere sind da sehr viele Übungen mit eigendem Körpergewicht bei.

    1. Durchgang
    20 Bankdrücken*
    20 Hockstrecksprünge
    30 Crunshes
    20 Auswahlschrittsprünge(20 links 20 rechts)
    07 Klimmzüge (an der Tür allerdings, da ich keine lust habe mir so ein Teil zukaufen, wenn es aber ein muss ist werde ich dies tun.)

    2. Durchgang
    15 Bankdrücken*
    15 Hockstrecksprünge
    20 Crunshes
    15 Auswahlschrittsprünge (15 links 15 rechts)

    * ich mache das Bankdrücken auf dem Bett, das heißt ich habe 2 Kurzhanteln mit 10kg und lege mich dann aufs Bett und mache es wie auf der Hantelbank.

    Dann habe ich noch eine Fragen : Mein Vater hat so ein Teil: [​IMG]. Kann ich damit auch i.welche guten Übungen machen?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hm...das training mit den gewichten lass mal besser sein, dafür bist du noch zu jung. bodyweight only sollte erst mal ausreichen.

    liess dir mal das hier durch.
     
Thema:

Mein Trainingsplan(brauche Tipps)

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan(brauche Tipps) - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...