Meine freundin braucht euere hilfe

Diskutiere Meine freundin braucht euere hilfe im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo Jungs Meine Freundin würde gerne was abnehmen weil sie durch psychichen stress leider ein bischen zu genommen hat so 5 kg sie geht auch...

  1. #1 BamBam06, 13.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Hallo Jungs
    Meine Freundin würde gerne was abnehmen weil sie durch psychichen stress leider ein bischen zu genommen hat so 5 kg
    sie geht auch schon seit längerem trainieren jetzt ist nur die Frage was mus sie als zusats nehmen um möglichst schnell 5-8 kg zu verlieren?
    Danke für euere hilfe Andy
     
  2. #2 Hantelfix, 13.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey Andy


    bei 5 Kilo braucht sie nichts nehmen, dafür aber Cardio, Cardio und Cardio plus etwas Kaloriendefizit.
     
  3. #3 Anonymous, 13.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zusätze bringen bei Stress auch nichts, ausser mehr stress, wenn man an die Einnahme denken muss und nur Ärger, wenn dann der gewünschte Erfolg nicht kommt.

    Hier hilft nur Cardio und gute Ernährung.
     
  4. #4 BamBam06, 13.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Danke für euere antwort aber was haltet ihr den sagen wir mal von l-carnitin mit protein?
     
  5. #5 Anonymous, 13.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    L-Carnitin ist Unsinn...und mit nem Proteinshake kann sie ne kleine Mahlzeit ersetzen, aber aktiv beim abnehmen helfen tut´s nicht.
     
  6. #6 Schokoriegler, 13.06.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    geht meiner freundin ähnlich ud ich habe ihr nach mehrmaligem bitten und betteln fatblocker und burner besorgt aber die mädels wollen nicht verstehen das training die einzige möglichkeit ist auf dauer einen wohlgeformten körper zu bekommen und zu erhalten.
    bei ihr wärens auch nur so 4 oder 5 kg die sie abnehmen will und das ist ohne weiteres ohne möglich aber dadurch das ich versuch 6 mal am tag zu essen und sie das sieht ists natürlich doppelt schwer.
     
  7. #7 BamBam06, 13.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Vielen dank jetzt hat sich aber auch der stress wieder erledigt naja dan sage ich ihr mal das sie keine unnötiegen ausgaben machen soll sie kauft sich nähmlich im moment immer das protein mit l-carnitin von multipower
    also sollte sie lieber ein gutes cfm whey protein vor dem schlafen gehen trinken?
     
  8. #8 Anonymous, 13.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sie sollte es garnicht vor dem Schlafe gehen trinken, sondern über Tag eine kleine Mahlzeit ersetzen.
     
Thema:

Meine freundin braucht euere hilfe

Die Seite wird geladen...

Meine freundin braucht euere hilfe - Ähnliche Themen

  1. trainingsgerät für meine freundin

    trainingsgerät für meine freundin: Da meine freundin nicht so kräftig ist wie ich hat sie natürlich probleme bei klimmzügen, bankdrücken mit freigewichten und genrell übungen fürn...
  2. Ernährungsplan für meine Freundin, bitte helft mir!

    Ernährungsplan für meine Freundin, bitte helft mir!: hi, meine freundin hat gerade mit dem rauchen aufgehört und macht jetzt als ausgleich mit mir mehr sport und versucht sich angepasster zu...
  3. suche bauchtrainer für meine freundin

    suche bauchtrainer für meine freundin: hoi kenn mich da kaum aus mit heimtrainer. kann mir da wer helfen?? such nen günstigen, soll auch nicht viel platz wegnehmen, bin am...
  4. Was schenk ich meiner Freundin zum 30. ?

    Was schenk ich meiner Freundin zum 30. ?: Ich bin echt der Verzweiflung nahe. Seit Tagen überlege ich mir nun schon, was ich meiner Liebsten zu ihrem 30. Geburtstag schenken könnte. Mir...
  5. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...