Meine Wette (unglaublich aber war)

Diskutiere Meine Wette (unglaublich aber war) im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ja, ich bin schon ein echt verrückter 20 Jähriger junger Kerl...Ich hab mit meinem Chef gewettet, das ich mit dem Fahrrad 50km auf die arbeit...

  1. Ritchi

    Ritchi Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich bin schon ein echt verrückter 20 Jähriger junger Kerl...Ich hab mit meinem Chef gewettet, das ich mit dem Fahrrad 50km auf die arbeit fahren kann (viel steile berge....), ich bin zwar 20 Minuten zu Spät gekommen, aber ich hab es geschafft.

    Mein Chef gab mir die Hand, und sprach mir den Respekt aus, denn ich musste ja noch acht Harte Stunden arbeiten. Ursprübglich war geplant eine Woche lang (Mo-Fr) dies zu machen. Aber als ich auf die arbeit gekommen bin, war ich so kaputt das ich mich erst eine Stunde hinsetzen musste

    Die Wette habe ich gewonnen und zwar: 3 Tage am Stück frei, hatte zwar erst Urlaub aber die Wette muss er ja schlieslich einlösen

    Ok, es gibt Leute die machen dies Wöchentlich, ich betreibe zwar auch Sport, doch heute bin ich damit an meine Grenzen gekommen...und mein Hintern tut weh Embarassed

    Was haltet Ihr davon?

    Das haben die Arbeitskollegen gesagt:

    "Bist du echt von xyz nach xyz mit dem Fahrrad gefahren, du bist verrückt!"

    "Ich hätte dies nicht geschafft, ich wohne 10 Minuten weg von hier, und muss das Taxi rufen !"
     
  2. #2 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    keine ahnung, kann mit audauersport nix anfangen :-D finde deinen chef aber hammer cool, weil er sone wette macht!

    aber auch respekt an dich, da du das ja sonst nicht machst, haste dich da gut durchgekämpft :respekt:

    ps: was tut man nicht alles für freie Tage :biggrin:
     
  3. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    hast echt nen coolen chef und das verhältnis zwischen euch beiden scheint auch richtig locker zu sein.
     
  4. #4 Schokoriegler, 12.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    für drei freie tage würde ich auch 70 km fahren.

    cooler chef..........und tolle Leistung nur wenn ihr keine Dusch in der Firma habt dann werden die Kollegen dich kaum bei der nächsten Wette unterstützen.
     
  5. #5 Hantelfix, 12.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Cool, würde ich auch machen.
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt ! Auch meinen :respekt:
     
  7. #7 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das sollten wir alle mal bei unseren Chef´s anregen! ;-)
     
  8. Ritchi

    Ritchi Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Doch haben eine Dusche in der Firme zum Glück!! Nur heute merk ich erst wie weh mein Hintern tut nud ich muss noch den ganzen Tag auf der arbeit sitzen :bash:
     
  9. Ritchi

    Ritchi Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Doch haben eine Dusche in der Firme zum Glück!! Nur heute merk ich erst wie weh mein Hintern tut nud ich muss noch den ganzen Tag auf der arbeit sitzen :bash: aber Danke an Euch :-D

    Ja mein chef und ich hatten uns anfangs nicht soo gut verstanden, mittlerweile ist das verhältnis sehr sehr gut
     
  10. #10 Schokoriegler, 12.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    das schlimmste was ich je gefahren bin war einmal auf ner Mountainbike EM 115 km mit 4000 Höhenmeter im Gelände und einmal 160 km hälfte Straße hälfte Gelände und ich dachte bei dem vielen radtraining das ich damals hatte kannst nichts spüren.......................weit gefehlt.......................das gefällt keinem Arsch wenn er so getreten wird.
     
  11. Ritchi

    Ritchi Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, es gefällt keinem arsch, aber so etwas werd ich nie wieder machen :alarm:
     
  12. #12 Hantelfix, 12.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    sehr gut, habe nur 2 Km - die würde ich auch noch zu Fuß gehen. :mrgreen:
     
  13. #13 Chrissoe, 12.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ebenso ich glaube dazu kann ich ihn nicht reizen
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Fauler Sack :biggrin:
     
  15. #15 no_pain_no_gain, 12.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    :kreisend: :respekt: :puh:
     
  16. #16 Wannabeametalman, 12.06.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    ein lehrer von mir fährt bei rennradturnieren mit und fährt jeden morgen hin und zurück jeweils 60km mim fahrrad und kriegt nichtmal geld dafür ^^
     
  17. #17 Schokoriegler, 12.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    also ich hatte mal ne freundin die lehrerin war und ich kann dir sagen die brechen sich keinen finger ab. 20 stunden lehrverpflichtung d.h. 20 stunden unterricht und sonst nichts denn die 20 stunden vorbeireitung für id estunden braucht ja keiner der ein paar jahre dabei ist. dazu 4 monate ferien und schulautonome tage.............

    ist zwar super das er es tut aber wäre er am bau als maurer oder hätte nen stressigen job mit 10-12 stunden am tag möcht ich sehen wie jemand sowas auf dauer durchhält.
     
  18. #18 Wannabeametalman, 12.06.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    naja ist zwar körperlich nicht so anstrengend aber bei den kindern heutzutage kann lehrer auch übel sein :)
     
  19. #19 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lehrer sein ist anstrengender als so mancher Job :prof: Klingt als wäre es einfach aber das täuscht.

    Den ganzen Tag sein Wissen weiterreichen und dazu noch das eigene zu verbessern ist ganz schön streßig.

    Frag mal No Pain,er ist zwar kein Lehrer aber das lernen ist Hart :respekt:
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Zumindest isses heutzutage gefährlicher :roll: :biggrin:
     
Thema:

Meine Wette (unglaublich aber war)

Die Seite wird geladen...

Meine Wette (unglaublich aber war) - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  5. Meine Wampe und ich...

    Meine Wampe und ich...: ... kann ein genetisch bedingter Bauch jemals weggehen? Ich frage das, weil ich glaube, dass meine Wampe einfach nur Veranlagung ist, da ich sie...