Meinungen zum BioTech USA Iso Whey Zero

Diskutiere Meinungen zum BioTech USA Iso Whey Zero im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen, ich habe eine Zeit lang immer das Whey von ESN genutzt. Irgendwann bekam ich aber aufgrund dessen erhebliche Blähungen, weshalb...

  1. MaSh

    MaSh Newbie

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Größe (in cm):
    200
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2013
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Zeit lang immer das Whey von ESN genutzt. Irgendwann bekam ich aber aufgrund dessen erhebliche Blähungen, weshalb ich dann zunächst das Whey von Peak probiert habe. Leider hatte ich auch dabei die selben Probleme.

    Bislang hatte ich eigentllich keine Probleme mit Lactose. Milch, Joghurt usw. kann ich zu mir nehmen, ohne dass ich Blähungen bekomme. Aber scheinbar ist da doch was dran.

    Nun habe ich mal das BioTech USA Iso Whey Zero getestet. Und damit habe ich keinerlei Probleme. Der Preis ist in Ordnung (908 gr. für 25,- im örtlichen Laden), die Geschmacksrichtungen Vanille und Schokolade schmecken super, die Löslichkeit ist völlig in Ordnung und als Laie würde ich sagen, dass die Werte dieses Iso Wheys gut sind (Lactosefreie, kein Aspatham usw.). Leider finde ich keine genauen Inhaltsstoffe. Und selbst wenn, könnte ich damit auch nur wenig anfangen.

    Deshalb nun meine Frage an das Forum:

    Kennt sich jemand mit dem Produkt aus? Ist es empfehlenswert? Kann ich dabei bleiben, oder gibt es deutlich bessere Alternativen?

    Danke schon einmal vorab!

    Beste Grüße
    Mash
     
  2. #2 Hantelfix, 07.05.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nimmst du das Whey mit Milch? Wenn ja, dann probiere es mal mit Wasser.

    Nimmst du es direkt vor und nach dem Training? Durch intensives Training kann der Magen seine Arbeit einschränken, was bei Milchprodukten zu Magenbeschwerden führen kann.

    Das Problem wird wahrscheinlich bei allen Wheys auftreten.
     
  3. MaSh

    MaSh Newbie

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Größe (in cm):
    200
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2013
    Morgens mache ich mir immer direkt nach dem Aufstehen einen Shake aus Banane, Milch, Joghurt, Haferflocken, Nüssen und 30g Whey. Bekomme um 5h morgens noch nichts festes runter, daher der Shake.
    Außerdem nehme ich nach dem Training 30g Whey mit Wasser zu mir.

    Bei dem Shake achte ich immer darauf, dass die restlichen Zutaten immer die gleichen sind (gleiche Menge, gleicher Hersteller usw.). Habe den Shake über längere Zeiträume sowohl mit, als auch ohne Whey zu mir genommen. Die Blähungen kann ich daher auf die beiden Wheys von ESN und Peak zurückführen. Ohne Whey hatte ich nie Probleme und auch jetzt mit dem Iso Whey von Biotech habe ich diese Probleme nicht mehr.

    Auch bei dem Wasser/Whey Drink nach dem Training habe ich keine Probleme.
     
  4. #4 Hantelfix, 08.05.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hmmm... ok.

    Habe schon viele Wheys probiert aber eigentlich keine Probleme gehabt. Nur nach dem Training gibt es hin und wieder Magenprobleme.
     
  5. MaSh

    MaSh Newbie

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Größe (in cm):
    200
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2013
    Wie gesagt, da habe ich absolut keine Probleme.

    Kannst du, oder sonst jemand, denn etwas zu dem Produkt selbst sagen? Empfehlenswert, oder doch auf was anderes umsteigen?

    Vielen dank schonmal!
     
  6. #6 Hantelfix, 09.05.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Biotec finde ich ganz ok. Habe ich früher auch ab und zu genommen.
     
  7. kboy

    kboy Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mash,
    Ich wurde dir auch raten das du es mit Wasser probierst .
    Ich kaufe mir das Produkt schon seit ein Paar Jahren biotech-usa und hatte noch nie irgendwelche Probleme
    ich bin ein riesen fan von biotech usa nitro pure whey gold ... richtig geile geschmacksrichtungen! bin durch zufall auf die marke gestoßen als ich mein vorheriges whey bestellt hab.

    Link Entfernt by hantelfix
     
Thema: Meinungen zum BioTech USA Iso Whey Zero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iso whey zero test

    ,
  2. biotech usa erfahrung

    ,
  3. Biotech USA Iso Whey Zero Test

    ,
  4. biotech usa erfahrungen,
  5. biotech iso whey zero erfahrung,
  6. biotech iso whey zero test,
  7. iso whey zero erfahrung,
  8. iso whey zero bewertung,
  9. biotech usa test,
  10. iso whey zero abnehmen,
  11. biotech whey protein erfahrung,
  12. jemand erfahrung mit biotech usa zero ,
  13. biotech usa iso whey zero erfahrung,
  14. biotech eiweiß erfahrung,
  15. biotech whey erfahrung,
  16. biotech usa gute marke,
  17. iso whey zero,
  18. Biotech USA Protein Power test,
  19. biotech iso whey zero bewertung,
  20. iso whey zero anwendung,
  21. iso whey zero biotech test,
  22. bio tech usa iso whey zero erfahrung,
  23. BioTech USA iso whey zero forum,
  24. biotech whey test,
  25. biotech usa whey test
Die Seite wird geladen...

Meinungen zum BioTech USA Iso Whey Zero - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Meinungen zu EAA

    Meinungen zu EAA: Hey, mich würde mal interessieren, wie Ihr zum Thema EAA's steht. Sind diese eurer Meinung nach Sinnvoll?
  3. 3er Split - Muskelaufbau (Meinungen)

    3er Split - Muskelaufbau (Meinungen): Hallo zusammen, mittlerweile betreibe ich Fitness oder Kraftsport seit ungefähr 2 Jahren. Angefangen habe ich mit einem Geräteplan, den ich aber...
  4. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...
  5. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...