Milch gefährlich !?

Diskutiere Milch gefährlich !? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Wenn ich schon lese "Forscher aus den USA haben herausgefunden" :roll: Genau, kommt alles aus der Raumfahrt oder von den Forschern der...

  1. #21 Hantelfix, 29.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Genau, kommt alles aus der Raumfahrt oder von den Forschern der Nasa... :mrgreen:
     
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    ... Und Hirngespinste verursachen auch Krebs.^^
    ... oh jaaa, da soll der Verfasser doch mal sagen, was KEIN Krebs erzeugt^^...
    OMG
     
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Ich kriege immer direkt ein Kotzreiz,wenn ich sehe: "Forscher aus den USA haben herausgefunden"...
    Oh mein Gott... Die würd ich gerne mal alleine treffen... Die haben doch so keine Ahnung von nichts... Meine Güte...
    Wie normnorm sagte... Ich erwarte auch sowas wie: Oh, die doch all zu tollen Amis haben wieder herausgefunden, dass Milch gesund ist, oder sie haben zudem herausgefunden, dass dick sein ungesund ist... Ach neeeeeeeeeeeeeeeee... Quatsch... Das die das auch noch heruasgefunden haben... Sind die schlau^^;)
     
  4. #24 Anonymous, 30.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Betrifft auch nur die Space-Milch!!!!! :lach:
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Kommt die wiederum nicht doch aus Amerika...
    Haben das nicht schon mal die Amerikanischen Forscher herausgefunden? :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
     
  6. #26 Spongebob, 30.04.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    ich glaub das einzigst schlimme an milch ist wenn man sie am morgen nach einen recht alkoholfreudigen abend trinkt, ich glaub ihr wisst was dann manchmal kommt oder???

    ps.: für die die es noch nie gemacht haben, sie wird sauer und kommt mit diesem schlecht schimmligen geschmack wieder oben raus... :kotz: pfui, bäh :kotz:
     
  7. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    gut zu wissen, danke :biggrin: ;)
     
  8. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    die amerikanischen kühe werden mit all möglichen zeugs vollgepumpt. da verwundert es einen nicht, wenn gesundheitsbeeinträchtigende substanzen gefunden werden.
     
  9. #29 taattoo1976, 07.05.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Man braucht doch nur mal zu gucken WER diesen Fleisch=Krebs Artikel herausgebracht hat.PETA das sagt doch schon alles.Die erzählen der Welt auch irgendwann das das tragen von Leder Krebs verursacht.Tierschutz in allen Ehren aber es gab in den letzten Jahren mehrere,voneinander unabhängige,Untersuchungen die belegen das vegetarische bzw. vegane Ernährung absolut unzureichend für den Körper ist und somit schädlich.Soetwas wird von diesen Hasen in Menschengestallt natürlich nicht publiziert.Man braucht einfach tierische Eiweisse.Es gibt dafür selbst in der Natur gute Beispiele.Wildschweine oder die niedlichen Pandas zB. fressen für ihr Leben gerne Fleisch.Tiere die sich rein pflanzlich ernähren verbringen ca.80% ihrer "Wachzeit"mit der Futteraufnahme um ihren Energiebedarf zu decken.Und die machen ja nicht mal Sport. :mrgreen:
     
Thema:

Milch gefährlich !?

Die Seite wird geladen...

Milch gefährlich !? - Ähnliche Themen

  1. Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?

    Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?: Liebe Mitglieder, ich lese zunehmen, dass man Milchprodukte (Milch, Käse, Quark, Sahne,...) gänzlich weglassen soll, vor allem in LC? ist das so...
  2. Zu viel Milch&Haferflocken?

    Zu viel Milch&Haferflocken?: Hi zusammen, Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den...
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?

    Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?: Hallo, ich habe festgestellt dass ich durch Quark und Milch Pickel im Gesicht bekomme. Vielleicht vom Milcheiweiß. Pickel durch zu viel Eiweiß...
  5. Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz

    Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz: Hallo zusammen! also, erstmal ich bin nicht direkt laktoseintolerant, aber ich merke schon, dass wenn ich zu viel milch trinke, quark und käse...