Milch vor dem Training

Diskutiere Milch vor dem Training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hey! ich bin verwirrt. habe von einem freund gehört das milch trinken vor dem training sehr gut sein soll. ein fitnesstrainer sagte mir aber,...

  1. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hey!

    ich bin verwirrt. habe von einem freund gehört das milch trinken vor dem training sehr gut sein soll. ein fitnesstrainer sagte mir aber, das milch das muskelwachstum behindert um das deshalb nicht vor dem training trinken sollte. was stimmt nun?
     
  2. #2 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Milch gehört nicht zu den leicht bekömmlichen Sachen, sollte deshalb mindestens 1h vor dem Training wegbleiben. Wenn du ein Pre-Workout-Whey trinkst, sollte dies natürlich in Wasser geschehen.
     
Thema:

Milch vor dem Training

Die Seite wird geladen...

Milch vor dem Training - Ähnliche Themen

  1. Whey nachem Training mit 0,3% Milch ok?

    Whey nachem Training mit 0,3% Milch ok?: Hi, muss/soll man Wasser mit Whey nachem Training trinken oder geht das ganze auch mit 0,3 % Milch? Thx
  2. Milch oder Wasser+Whey nach dem Training?

    Milch oder Wasser+Whey nach dem Training?: Hallo, ich bin mehrfach in diesem Forum auf Kommentare gestoßen, dass man nach dem Training möglichst keine Milch trinken sollte. Was sagt ihr...
  3. Eure Milchshakerezepte fürs Training?

    Eure Milchshakerezepte fürs Training?: Eröffne hiermit den Milchshakethread :mrgreen: . Da ich mir jeden Tag einen oder mehrere Shakes mache, wären auch mal andere Rezepte für mich...
  4. Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?

    Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?: Liebe Mitglieder, ich lese zunehmen, dass man Milchprodukte (Milch, Käse, Quark, Sahne,...) gänzlich weglassen soll, vor allem in LC? ist das so...
  5. Zu viel Milch&Haferflocken?

    Zu viel Milch&Haferflocken?: Hi zusammen, Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den...