Moin Zusammen

Diskutiere Moin Zusammen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute ich bin 17 Jahre alt und komme aus Hamburg. Trainiere seit Jahresbeginn und hab schon hoch gesteckte Ziele ;-) Freue mich auf...

  1. #1 PhenomTheOne, 17.04.2012
    PhenomTheOne

    PhenomTheOne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hey Leute

    ich bin 17 Jahre alt und komme aus Hamburg.
    Trainiere seit Jahresbeginn und hab schon hoch gesteckte Ziele ;-)

    Freue mich auf eure Ratschläge, Fragen und Erfahrungsberichte.
     
  2. #2 gasmeister, 17.04.2012
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ja dann herzlichen Willkommen und viel Spaß :-D
     
  3. #3 Kraftpanda, 17.04.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    willkommen, bleib am ba... Eisen ;)
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Willkommen und viel Spaß! :-D
     
  5. #5 jay-1986, 19.04.2012
    jay-1986

    jay-1986 Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    willkommen im forum!
     
Thema:

Moin Zusammen

Die Seite wird geladen...

Moin Zusammen - Ähnliche Themen

  1. Moin, Moin zusammen!

    Moin, Moin zusammen!: Moin, ich möchte mich hiermit vorstellen. Bin 19 Jahre alt und möchte hier Tipps und erfahrungen sammeln etc. Bei mir ist zur Zeit ein großes...
  2. Moin alle zusammen!!!

    Moin alle zusammen!!!: Hallo ich bin der sebi aus Niedersachsen! Ich bin 28jahre und blutiger Anfänger! Momentan sehe ich aus wie eine Bohnenstange mit...
  3. Moin Moin aus dem schönen Kiel!

    Moin Moin aus dem schönen Kiel!: Hallo zusammen, ich bin Ralf und ich habe mich hier angemeldet, weil ich endlich richtig ins Krafttraining (und allgemein Fitness) einsteigen...
  4. moin aus erfurt

    moin aus erfurt: Hallo, ich heiße Thomas, bin 24 Jahre alt und komme aus Erfurt. Ich habe schon viel zum Thema hier in anderen Foren gelesen. Ich dachte, ich...
  5. Moin aus Münster!

    Moin aus Münster!: Hallo Leute, Nach 2 Jahren Training denke ich ist es mal gut sich mit anderen Leuten auszutauschen, und genau deswegen bin ich hier Mal zu mir:...