Motzecke

Diskutiere Motzecke im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; motz weil krank :(

  1. Dings

    Dings Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglabbach
    motz weil krank :(
     
  2. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motz weil einfach alles Scheiße ist, Frauen, Arbeit und Freunde. Und in Therapie bin ich auch noch. Das einzige was hilft ist Sport ansonsten dreh ich durch------------ :alarm: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:
     
  3. #23 Herakles, 09.04.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    motz wiel vivil motzt und ich nur ne dreier durch schnitt habe inder schule :(
     
  4. #24 Teddy Bruschi, 09.04.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Motz weil ich heute 4 Stunden lang durch die Stadt gerannt bin um Schuhe zu kaufen und dann im letzten Laden welche gefunden hab :boese:
     
  5. #25 Pullface, 09.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    öööhm - keine Ahnung warum ich dich da zitiert hab :mrgreen: war eigentlich garnicht auf deinen Post bezogen :-D wollt auch einfach nur mal motzn :-D
     
  6. #26 Teddy Bruschi, 09.04.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Kann ich verstehen ;) xD
     
  7. Lasse

    Lasse Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Zum kotzen mache seid 3 wochen ne Defi, nehme noch weniger an kcal zu mir als die meisten hier, (90% nur Eiweiß) und verliere kaum Gewicht, die Woche sogar noch zugelegt. Heul. Alles Scheiße, außer Mutti. :bash:
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Anhand deiner 3 Zeilen kann ich dir schon sagen woran das liegt. Erstens futterst du zuwenig, so dass der Körper die Reserven weiter aufstockt und zweitens zuwenig Fette. Schau dir mal im Diät- und Ernährungsforum die Posts von SBFson zur richtigen Ernährung in einer Defi an.
     
  9. Lasse

    Lasse Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Aber esse im Magerquark Leinsamen, nehme Omega 3 kapseln hochdosiert und verwende Olivenöl wenn ich mir Pute mache.
    Komme auf etwa 1400kcal am Tag
     
  10. #30 Arnold Strong, 12.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    lol..1400...das ist ja mal ne zahl!
    nimm lieber das doppelte!
     
  11. #31 fourtyfive, 12.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ich nehme mehr als ds doppelte am tag zu mir!! das ist bei mir manchmal eine mahlzeit!!
     
  12. #32 MidEastBoy, 12.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Motz, dass ich wegen Tabletten keine "richtigen" Milchprodukte mehr essen darf!!!!
     
  13. #33 fourtyfive, 15.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    meeeggaaaa motz weil mein sohn heute meine weisse ledercouch mit einem kulli voll gekrizelt hat und der sche.. nur schwer weg geht!! :dampf: :dampf:
     
  14. #34 Anonymous, 15.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Kugelschreiberflecken werden mit erwärmten Zitronensaft oder einem Gemisch aus 1TL Essig und 1 TL Spiritus entfernt. Essig und Spiritus mischen, ein Tuch mit der Lösung tränken, den Fleck abreiben und mit klarem Wasser abspülen

    Kugelschreiberflecken auf Kunststoffen (Wachstuch, Linoleum etc.) feuchtet man an, besprüht man mit Haarspray, läßt es kurz einwirken und wischt sie dann weg.
    Funktioniert nur, wenn man nicht vorher schon wie wild am Fleck herumgewischt hat.


    Ansonsten guck mal in einem guten Möbelgeschäft(ledermöbelabteilung) Da bekommst du einen rollstift, speziell für kuli.
     
  15. #35 fourtyfive, 15.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    @ eldiabolo

    vielen vielen dank :anbeten:

    war schon am verzweifeln!!
     
  16. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @ Eldiabolo und fourtyfive

    da sieht man mal wozu ein BB-Forum gut sein kann. Selbst bei den gemeinsten und Häuslichsten Problemen kann man hier helfen! Einfach Klasse..... :mrgreen:
     
  17. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    motz weil die lieben moderatoren meine antwort hier im thread weggemacht haben obwohl ich niemanden angegriffen habe und nur meine meinung gesagt hab
     
  18. #38 Anonymous, 16.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Welche Antwort? :confus:
     
  19. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    ich weiß jetzt nicht mehr genau was ich angeschrieben habe aber ungefährt so
    dass einige leute hier meinen leute die drogen nehmen also cannabis kokain oder egal was fertig zu machen und dabei sich selber die ein oder andere kur geben...

    das ist ein und das selbe

    roids für muskelaufbau
    und kokain für euphorie

    aber beides ist illegal und schädigt den körper :bash:
     
  20. #40 Anonymous, 16.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vllt. war deine Ausdrucksweise nicht ok aber wie auch immer,jetzt steht es ja wieder hier.
     
Thema:

Motzecke