Müsst ihr nicht schlafen elmassiva, King-Kalle-41, SBFson ??

Diskutiere Müsst ihr nicht schlafen elmassiva, King-Kalle-41, SBFson ?? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ...müsst ihr nicht schlafen, habt ihr morgen nix zu tun? ich habe urlaub!

  1. #1 Arnold Strong, 16.01.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...müsst ihr nicht schlafen, habt ihr morgen nix zu tun?
    ich habe urlaub!
     
  2. #2 Anonymous, 16.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eigentlich schon, aber ich hab 'ne Straßenlaterne vor meinem Fenster und bisher noch keine Zeit gehabt mit Rollos zu bestellen, deshalb dauert es immer bis ich einschlafe. Wenn ich nach 30 Minuten nicht penne, steh ich erstmal wieder auf um richtig müde zu werden.
     
  3. #3 Arnold Strong, 16.01.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...wir haben gleich halb zwei! ist doch voll scheisse!
     
  4. #4 Arnold Strong, 16.01.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    naja, ich sag mal gute nacht!
     
  5. #5 Anonymous, 16.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich probier es jetzt auch noch mal! :freu:
     
  6. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Ich hab ab morgen Urlaub :-D
     
  7. #7 Arnold Strong, 18.01.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    SBFson...du schläfst ja schon wieder nicht! :(
     
  8. #8 Anonymous, 18.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du doch auch nicht ;)

    Ne bin heute erst um 13:00 aufgestanden, hatte Nachmittags Uni und morgen hab ich erst ab 16:00...

    Edit: Ich lass übrigens auch oft den Rechner an, und den Browser mach ich eingentlich nie zu von daher bin ich auch nicht immer da, wenn ich eigeloggt bin.
     
  9. #9 Arnold Strong, 18.01.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    aso ist das...die studenten pennen immer bis mittags um eins...sehr geil!
    hast du auch lust zu diesem bankdrücken zu kommen?
     
  10. #10 Arnold Strong, 18.01.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich dachte, dass du pennen musst arnold!?!
     
  11. #11 Anonymous, 18.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja ich denke ich werde da auch hinkommen, das lasse ich mir nicht entgehen und es ist ja ganz in der Nähe.
     
Thema:

Müsst ihr nicht schlafen elmassiva, King-Kalle-41, SBFson ??

Die Seite wird geladen...

Müsst ihr nicht schlafen elmassiva, King-Kalle-41, SBFson ?? - Ähnliche Themen

  1. Komme nicht weiter

    Komme nicht weiter: Hallo Leute, ich mach leider seit Wochen weder mit dem Körpergewicht, noch mit dem KFA noch mit meiner Kraft Fortschritte. Mein Gewicht schwankt...
  2. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  3. wie man es nicht macht;-)

    wie man es nicht macht;-): Hallo, habe ein paar unterhaltsame Videos gefunden an dennen man sich kein bsp nehmen sollte:-) Mehr davon ist gerne erwünscht ich konntee gut...
  4. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...
  5. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...