Nackenziehen Vorgebeugt

Diskutiere Nackenziehen Vorgebeugt im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Meinse mit 2.000kcal werde ich auch noch gut an Fett verlieren? Ich meine ich habe zeit bis September/Oktober mit der Diät, dann sind meine...

  1. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Meinse mit 2.000kcal werde ich auch noch gut an Fett verlieren?

    Ich meine ich habe zeit bis September/Oktober mit der Diät, dann sind meine Beine Einsatzbereit und ich will aufbauen.

    Hier mal mein EP: (von dem Weiß ich jetzt nicht die Daten)

    07Uhr: Whey Protein Shake mit Milch + 2Scheiben Vollkorn Kneckebrot mit Käse

    14:30Uhr: Mamas kost, oft viel Fleisch mit Gemüse

    18Uhr: 1Dose Thunfisch und 1Bananse

    20Uhr: 500gramm Magerquark

    Viele Grüße
     
  2. #42 Bavaria, 30.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Ich find 1700kcal viel zu wenig du solletest in einer diät nicht mehr als 500-700g an gewicht in der woche verlieren da dir ansonsten verstärkter muskelabbau droht.
    Ermittle lieber deinen isokcal wert, der wert den du zu dir nehemn musst um werder ab noch zu zunehmen von diesem ziehst du dann 250kcal ab bleibst du damit dann noch immer unter 500-700g werden nochmal 250kcal reduziert bist du ungefähr daran kommst.

    Um den iso wert zu ermitteln einfach ganz normal essen und eine woche lang alles aufschreiben was du isst und die darin enthaltenen nährstoffe in gramm. Vor und nach der woche gewicht kfa messen und duw eißt ob du damit zunimmst oder abnimmst dann in die jeweilige richtung anpassen solange bis du ungefähr an den iso wert rankommst.

    Und zu deinem diätplan erstens ein bisschen arg wenig wie oben schon erläuteret und besser 6 malzeiten am tag als 4
     
  3. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Also auf 6Mahlzeiten werde ich aufgarkein fall gehen. Schließlich habe ich noch andere dinge und kann somit keine 6Mahlzeiten zu mir nehmen.
     
  4. #44 Bavaria, 31.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    na wenn du meinst obwohl man das essen ja auch mitnehmen kann ^^

    aber vor allem das mit den kcal würd ich nochmal überdenken
     
  5. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Wie mein Name schon sagt Casein und das bringt Stundenlang Proteine für den Körper :)
     
  6. #46 Bavaria, 31.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    versteh ich nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat ^^
     
  7. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Auf die 6Mahlzeiten bezogen. Mehr Mahlzeiten wegen Protein für den Körper aber ein Casein shake versorgt den Körper bis zu 8Stunden damit^^
     
  8. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Und Ernährung ist bei mir immer so eine Sache^^ Ich werd viel Verunsichert viele sagen Low-Carb ist gut viele sagen Morgen KH sind auch Gut wieder andere sagen man soll unter 20g KH bleiben und so weiter.

    Und ob meine Mutter Mittags immer Low-Carb kocht extra für mich? Ich denke eher nicht -.-
     
  9. #49 Bavaria, 01.06.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    achso das meintest mit casein ^^ du hast zwar die proteine dafür fehlen dir die andren nährstoffe ^^ deswgen eher mehr malzeiten

    20g KH sind sehr sehr wenig du kannst locker so auf 60-70g hochgehen die sollten halt vor allem durch gemüse und obst aufgenommen werden entscheiden ist bei den KH eben auch wo sieh herkommen
     
  10. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Man kann auch abnehmen wenn man die Kochkünste der Mutter genießt ;) Einfach die groben Nährwerte einrechnen und ggf. eine Mahzeit nachschieben.
     
  11. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Jungs danke für eure Mühe, war grad beim Arzt *.*

    Gute neuigkeiten, darf meine Beine wieder mit Trainieren, sollte sie aber erst 2Wochen langsam dran gewöhnen.

    Plan sah so aus:

    TE1:
    Flachbankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Millitary Press
    Scott Curls SZ
    Konzentrationscurls

    TE2:
    Latzug zur Brust
    Langhantelrudern
    Rudern mit engem Griff
    Hyperextencions
    French Press

    Was muss geändert werden?
     
  12. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Dann trainier nach WKM! Kannst ihn ja leicht für dich anpassen. Mit WKM wirst du gute Ergebnisse erzielen
     
  13. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Wenn du mir noch verräts was ein WKM ist bin ich glücklich^^
     
  14. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    WKM ist ein, ich nenns mal Trainingssystem bestehend aus Grundübungen. Da durch das die TEs sich alle 2 Tage wiederholen kann man so gute Erfolge erzielen und gleichzeitig in den Grundübungen stark werden! Nach jeder Trainingswoche sollte man das Gewicht der Übungen leicht steigern.

    Trainingseinheit 1:
    Kniebeugen
    Bankdrücken
    LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff


    Trainingseinheit 2:
    Kreuzheben
    Military Press
    Klimmzüge eng im Untergriff

    Berichtigt mich wenn ich falsch liege und Blödsinn verzapfe ;)
     
  15. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Reicht das auch für meine Rücken probleme?
     
  16. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen sagte ich ja das du ihn für dich anpassen kannst ;) Kannst ja mit dem Volumen einzelner Übungen variieren oder 2te Rückenübung dazu stellen. Aber das musst du am besten wissen ;)
     
  17. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Welche Übung wäre denn noch Hilfreich damit meine Schultern hinten bleiben?

    Denn sobald ich amre Nach vorne Sträcke gehen Schultern mit.

    Viele dank schonmal
     
  18. #58 Humanizer, 01.06.2011
    Humanizer

    Humanizer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    WKM ist eine Person, die sich im Internet 'WKM' nennt. Zusammen mit ein paar anderen Usern ist es ein Name, der eigtl. in jedem deutschen Bodybuildingforum gekannt wird. Primärer Grund dafür ist die Popularität seines, von ihm erdachten, 2er-Splits. Um diese zwar simple, aber irgendwie auch geistreiche und äußerst praktische Erfindung zu würdigen kursiert der Plan mit dem Titel "WKM-Plan" durch die Community.
     
  19. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Japs ich weiss! Jedoch wollte ich jetzt nicht so tief ins Detail gehen sondern möglichst fix antworten ;) Die Info hätte ich noch nachgereicht.

    Gruß
     
  20. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Okaydann weiß ich das auch schonmal^^

    Wie siehts denn aus mit passende Rücken Übung? Problem oben geschildert.
     
Thema: Nackenziehen Vorgebeugt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nackenziehen mit KH

    ,
  2. nackenziehen schlecht

Die Seite wird geladen...

Nackenziehen Vorgebeugt - Ähnliche Themen

  1. Nackenziehen LH und KH

    Nackenziehen LH und KH: Hi mal ne Frage, speziell an Hantelfix ;-) Find auf deiner Seite keine Erklärung zum Nackenziehen mit Langhantel und zum Nackenziehen mit...
  2. Probleme mit vorgebeugtem Rudern..

    Probleme mit vorgebeugtem Rudern..: Moin! Ich hab ein Problem mit vorgebeugtem Rudern.. Die Ausführung ist richtig denke ich, jedoch versagen meine Unterarme (Griffkraft) recht...
  3. Langhantelrudern vorgebeugt/ Rudern am Gerät

    Langhantelrudern vorgebeugt/ Rudern am Gerät: Hallo Jungs, ich wollte mal wissen ob es effektiver ist beim rudern Hantel soweit hochzuziehen, bis die Stange den körper berührt. Oder mehr...
  4. Rudern vorgebeugt!

    Rudern vorgebeugt!: Hallo, ich wollte mal Fragen welcher Griff beim Rudern mit der Langhantel besser ist? Der Ober oder Untergriff?
  5. Rudern vorgebeugt - Varianten - Welche solls sein?

    Rudern vorgebeugt - Varianten - Welche solls sein?: Hey, so, solangsam wage ich mich an meine vom GK Plan ausgetauschten Übungen ran. Anfangen möchte ich jetzt mal mit Rudern vorgebeugt....