neue Kreatinfrage...

Diskutiere neue Kreatinfrage... im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen, da hier grad ein "creatin" thread auf ist möchte ich grad mal ein paar Fragen los werden. Ich habe vor im Oktober meine erste...

  1. #1 sixpack, 28.07.2008
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo zusammen,

    da hier grad ein "creatin" thread auf ist möchte ich grad mal ein paar Fragen los werden.
    Ich habe vor im Oktober meine erste Creatin Kur zu starten.
    Welche Sachen müsste ich während der Kur unbedingt beachten ? Was kann man machen damit es möglicherweise noch etwas besser läuft ?

    Gute Ernährung, richtiges Training und genügend Regeneration setzte ich als selbstverständlich vorraus.

    Es geht mir da eher um andere Sachen, habe z.B. gehört das Koffein in der Kur vermieden werden soll. Gibts es noch weiter solcher Sachen die ich beachten muss ??
     
  2. #2 Hantelfix, 28.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nach über einem Monat war der Fred nicht mehr wirklich "offen".
    Ich habe einen neuen Fred draus gemacht.

    Was willst du denn für Kreatin nehmen - Mono oder eine Kombi?





    (noch 3)
     
  3. #3 sixpack, 28.07.2008
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Das klassiche Monohydrat
     
  4. #4 Anonymous, 28.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    viel trinken ist wichtig,
    natürlich muss die ernährung stimmen

    und halt du musst aufpassen was für ein zeugs du nimmst, nicht das da stoffe drin sind die da nicht reingehören
     
  5. #5 sixpack, 28.07.2008
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Was verstehst du unter viel ??

    Trinke in Moment 4-5 L pro tag , reichtd as oder sollte ich noch höher ??
     
  6. #6 Hantelfix, 28.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du kannst es mit L-Glutamin verbinden.

    Für das Mono brauchst du eine Transportmatrix - nimm es z.B. mit Traubenzucker oder Traubensaft.




    HURRAAAAAA ich habe die 12.000 Beiträge voll !!!
     
  7. #7 sixpack, 28.07.2008
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Ok ich werde mir dann noch genügend Traubensaft zulegen.

    Was bringt mir genau die Verbindung mit L-Glutamin ??

    Habe mich mit dem Produkt noch nicht beschäftigt.
     
  8. #8 sixpack, 28.07.2008
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Ok wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)

    "Glutamin stabilisiert außerdem den Wasserhaushalt der Muskelzelle und führt zur Vergrößerung des Muskelzellvolumens."
     
  9. #9 Hantelfix, 28.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ...und ist der wichtigste Baustein für den Muskelaufbau und fördertdie Regeneration...
     
  10. #10 Twiggy Ramirez, 28.07.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Du Spammer :wink:

    Ich dachte das sei Protein.
     
  11. #11 Hantelfix, 28.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Protein besteht aus vielen Aminosäuren. L-Glutamin ist eine Aminosäure. :wink:
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Glückwunsch, Postefix :mrgreen:
     
  13. #13 sixpack, 28.07.2008
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Gibt es bei dem L-Glutamin irgendwelche Nebenwirkungen oder kann es Auswirkungen auf das Hautbild haben ??

    Soweit ich weiß gibt es bei Kreatin ja keine Nebenwirkungen.
     
  14. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    nein, keinerlei nebenwirkungen.
     
  15. #15 sixpack, 28.07.2008
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Ok dann bedanke ich mich jetzt schonmal für die Infomationen.

    Falls euch sonst noch was einfällt was ich beachten sollte, lasst es mich wissen.
     
  16. #16 Hantelfix, 28.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Danke, danke. :-D

    Jetzt noch etwa 200 Beiträge bis ich Fraggles eingeholt habe und dann setzte ich mich zur Ruhe. :biggrin:
     
  17. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    dann wird es ja zeit, das sich der gute fraggles mal wieder hier blicken lässt, um seinen spitzenplatz zu verteidigen...bei wody hat es ja auch geklappt... :biggrin:
     
  18. #18 Hantelfix, 28.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ich werde kämpfen! einmal möchte ich auch erster sein. :-D
     
  19. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    du warst doch nun schon 2mal erster(zumindest was ich weiss... :-D )
     
  20. #20 Hantelfix, 28.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann will ich eben auch den 3. Titel :mrgreen:
     
Thema:

neue Kreatinfrage...

Die Seite wird geladen...

neue Kreatinfrage... - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Brauch neue Rezepte

    Brauch neue Rezepte: Hallo, ich brauche neue Rezepte, mir gehen langsam meine Ideen aus. Seit ein paar Tagen stehe ich in der Küche und habe keinen Plan was ich so...