Neue Produkte

Diskutiere Neue Produkte im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute! Im muskelpower-Shop gibt es viele neue Produkte. Hier die Meldung: http://www.muskelpower.de/news.php?mode=read&id=3 Hier meine...

  1. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi Leute!

    Im muskelpower-Shop gibt es viele neue Produkte. Hier die Meldung: http://www.muskelpower.de/news.php?mode=read&id=3

    Hier meine Meinung:

    Amino Speed Grow
    Sehr gutes Spezialprodukt. Ähnlich wie Gaba.

    BCAA Tabs 2000
    Gut dosiertes BCAA-Produkt. Top Preis-Leistungsverhältnis.

    Carb Control Riegel
    Mit 41 g Protein ein Super Riegel. Außerdem Low Carb.

    Low Carb XT
    Kohlenhydratblocker. Sehr gut für Low Carb Diät.

    PAM Cook Spray
    Der Renner aus den USA. Öl ohne Kalorien. Sehr praktisch.

    Whey Gainer
    Hoher Whey-Anteil. Super Zusammensetzung, toller Geschmack.
     
Thema:

Neue Produkte

Die Seite wird geladen...

Neue Produkte - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  2. Viele neue Produkte und Firmen im Shop.

    Viele neue Produkte und Firmen im Shop.: Der Sortimentsumbau ist im Gang. Es Gibt jede Menge neue Produkte der Firmen Olimp, Scitec Nutrition, Ironmaxx und Peak. Außerdem auf...
  3. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  4. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  5. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...