Neuer Traningsplan

Diskutiere Neuer Traningsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, Ich bräuchte einen neuen Plan. Ich gehe 3x in der Woche in Studio. Dinstag Bizeps + Brust Do: Beine - Rücken - Schulter Sa:

  1. #1 Strongman, 29.02.2008
    Strongman

    Strongman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Hallo,
    Ich bräuchte einen neuen Plan.
    Ich gehe 3x in der Woche in Studio.

    Dinstag
    Bizeps + Brust

    Do:

    Beine - Rücken - Schulter

    Sa:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Und jetzt? Wie möchtest du trainieren? Welche Gedanken hast du dir dazu gemacht? Welches Ziel verfolgst du?
     
  3. #3 Hantelfix, 29.02.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ein neuer Plan ist wirklich Notwendig, denn dein jetziger ist Mist.

    Was schebt dir denn so vor?
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    :confus: :confus: verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.

    wenn 3mal die woche, warum dann nicht gleich einen 3er split?
     
  5. #5 Strongman, 04.03.2008
    Strongman

    Strongman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Naja, möchte nur Muskel aufbauen ;)

    Könntet ihr mit beim neuen helfe ?
     
  6. #6 MidEastBoy, 04.03.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Waas heißt hier NUR Muskel aufbauen???

    Is doch das einzige Ziel dass ein Bodybuilder verfolgt, mal abgesehen von der Defi der Musklen.
     
  7. #7 Anonymous, 04.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einen meiner Favoriten findest du hier.

    amanos Plan findest du hier.

    Die Pläne unterscheiden sich vor allem darin, dass mein Plan Arme und Schultern direkt und als Synergisten belastet, während amanos Plan alle Muskeln nur 1x pro Woche belastet. Was besser ist, hängt von der individuellen Regenerationsfähigkeit ab.
     
Thema:

Neuer Traningsplan

Die Seite wird geladen...

Neuer Traningsplan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...