Neuling mit paar Fragen

Diskutiere Neuling mit paar Fragen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Ja das könnte ein Problem bei manchen Leuten sein, musste halt durchrechnen und ausprobieren.

  1. Dead

    Dead Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja das könnte ein Problem bei manchen Leuten sein, musste halt durchrechnen und ausprobieren.
     
  2. #22 DaChris, 25.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Joa aber 250gramm Magerquark mit Wasser kann man abends schon zu sich nehmen hab da nichtmals in einer Defi nachteile gespürt...
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ich ess jeden Abend vorm Schlafengehen ne 500gr Packung... Sind 20gr Kohlenhydrate drin. Und ich setze dadurch kein Fett an.
    Also keine Sorge. :-)
     
  4. #24 Matze1985, 26.03.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man in den Magerquark kein halbes Glas Nuttela mit verrüht, dann sind die KH wohl zu verkraften ...
     
  5. #25 DaChris, 26.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    hehe stimmt wohl... will aber auch nicht wissen wie es mit nem halben Glas Nutella schmecken würde :kotz:
     
  6. #26 $Kevin$, 26.03.2010
    $Kevin$

    $Kevin$ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    des mim Quark is kei Problem ich nnehm net zu also kein Fett des is ja des geile an mir :D ganix an Fett^^

    Nur mit Wasser schmeckt der shake soo wiederlich des is der Wahnsinn...-.-
     
  7. #27 Butters, 27.03.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gibt ja auch Süßstoff. :mrgreen:
     
Thema:

Neuling mit paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Neuling mit paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. Neuling hat paar Fragen

    Neuling hat paar Fragen: Hallo, ich bin ziemlich neu hier und hätte da mal ein paar Fragen. Also ich trainiere schon seit gut 1-2Wochen mit Kurtzhanteln. Ich mache ca...
  2. Neuling hat ein paar Fragen

    Neuling hat ein paar Fragen: Ersteinmal ein Hallo an alle! Ich weiss euch nerven die ständigen anfänger Fragen bestimmt, aber nirgends anders bekomm ich kompetente hilfe -...
  3. Neuling, ein "paar" fragen^^

    Neuling, ein "paar" fragen^^: Hallo ich bin neu hier und wollte mir ein paar Tipps und Erklärungen hollen- Habe am Wochenende kräftig gelesen hier im Forum und wollte mit...
  4. Ein paar Neulingsfragen

    Ein paar Neulingsfragen: Hi, ich trainiere seit anfang des Jahres.Trainieren gehe ich 3 bis 4 mal die Woche.Jede Muskelgruppe trainer ich 3mal am tag mit jeweils 12 WH....
  5. Ein super Neuling

    Ein super Neuling: Hallo Muskelpower Community, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich bin 1,90m groß und wiege nur 67kg. Das ist sehr sehr wenig. Selbst...