NitroPump .. iss bestellt

Diskutiere NitroPump .. iss bestellt im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; So, habe heute NitroPumpXXL bestellt. Bin ja mal gespannt ob und wie es wirkt! Ich werde es Euch berichten! Wie lange braucht es in der Regel...

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    So,

    habe heute NitroPumpXXL bestellt. Bin ja mal gespannt ob und wie es wirkt! Ich werde es Euch berichten! Wie lange braucht es in der Regel bis die Produkte aus dem Shop eintreffen? Habe heute Überwiesen!


    Grüße,

    Delta
     
  2. #2 Pullface, 09.01.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    normal ca 3 Tage bis das geld bei Muskelpower eingetrudelt ist und dann 1-3 Tage bis es dann bei dir eintrudelt :mrgreen:
     
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    na hoffentlich geht es schnell! bin recht gespannt wie es wirkt!
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Solche Fragen bitte in das Forum muskelpower-Team online posten.

    In das Supplementforum gehören Fragen zur Wirkung, Einnahme usw.
     
Thema:

NitroPump .. iss bestellt

Die Seite wird geladen...

NitroPump .. iss bestellt - Ähnliche Themen

  1. Creatin/creavitargo oder Nitropump xxl

    Creatin/creavitargo oder Nitropump xxl: hallo leute.. hab ein par fragen an euch, hab mich gerade durch die themen gekämpft aber hätte gerne genauere antworten...und zwar wollte ich...
  2. NitroPump XXL

    NitroPump XXL: Gibt es eigentlich ein ähnliches Produkt wie NitroPumpXXL / Bull ohne Süßstoffe? Ich kann das zeug nicht ab. grüße eisi
  3. Frage zu Nitropump XXL

    Frage zu Nitropump XXL: In dem Zeug ist ja L-Glutamin und alles enthalten. Aber es empfiehlt sich trotzdem noch extra L-Glutamin zu nehmen oder? Weil das reicht ja nicht...
  4. Hantelbank bestellt, Trainingsplan erstellt, bitte bewerten

    Hantelbank bestellt, Trainingsplan erstellt, bitte bewerten: Hallo nochmal, ich habe mir jetzt eine Hantelbank mit allem drum und dran bestellt und einen Trainingsplan erstellt :-D Ich habe schon...