Offseason Trainingsplan Linebaker

Diskutiere Offseason Trainingsplan Linebaker im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Offseasons Trainingsplan für Linebaker. Ich möchte die trainingsfreie Zeit nutzen und etwas an mir...

  1. #1 wallo23, 09.07.2012
    wallo23

    wallo23 Newbie

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Offseasons Trainingsplan für Linebaker.

    Ich möchte die trainingsfreie Zeit nutzen und etwas an mir arbeiten.

    Hauptsächlich geht es mir um Kraft und etwas Masse, um beim Tackeln etwas mehr power zu haben.

    Ich bin für jede Anregung dankbar.

    Gruß
     
  2. #2 gasmeister, 09.07.2012
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
Thema:

Offseason Trainingsplan Linebaker

Die Seite wird geladen...

Offseason Trainingsplan Linebaker - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan verbesserung -> Offseason

    Trainingsplan verbesserung -> Offseason: Guten Abend, ich trainiere zur Zeit einen 2er Split, 2x die Woche. TE1: Kniebeugen Wadenheben Bankdrücken Seitenheben Dips TE2:...
  2. Svens Offseason Defi

    Svens Offseason Defi: Moin Moin :winke: So langsam beginne ich alles vorzubereiten für meine Defi, die ich am 3.5 beginnen möchte. Dies beinhaltet,...
  3. Offseason training

    Offseason training: Ich wusste nicht genau,wo ich das jetzt hier hinschreiben soll,hab diese Sektion mal gewählt,wenn falsch,dann bitte verschieben ;) So ich hab...
  4. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...