Olivenöl

Diskutiere Olivenöl im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; ich wollte mal fragen wieso man eine stunde vor dem training einen becher ollivenöl trinken sollte?? Habe ich hier mal im forum gelesen aber ich...

  1. #1 mr.power90, 02.08.2008
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    ich wollte mal fragen wieso man eine stunde vor dem training einen becher ollivenöl trinken sollte??
    Habe ich hier mal im forum gelesen aber ich finde den artikel nicht mehr
     
  2. #2 the-one-and-only, 02.08.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    1 Becher :shocked:
     
  3. #3 mr.power90, 02.08.2008
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    ja so ein stamperl halt
     
  4. #4 the-one-and-only, 02.08.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch einen Vorschlag gemacht das ich vor dem training 10ml Olivenöl trinken wollte nur das ist sinnlos wurde mir gesagt also lieber nicht trinken.
     
  5. #5 Anonymous, 02.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Thema verschoben
     
  6. #6 Anonymous, 03.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also wenn das jemand schafft zu trinken, meine absoluten :respekt:
     
  7. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    das klingt aber interessant
    was soll das bewirken? :-D
     
  8. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Wieso 1ne Stunde vor dem Training Olivenöl, da wäre doch 2 Stunden vor dem Training Eiweiß und dann bis nach dem Training nix mehr angebrachter?
     
  9. #9 Bumbibjoernarna, 03.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich habs jetzt auch schon so oft geschafft dieses Whey zeug runter zu kriegen, da wird das kein Problem sein. :mrgreen:
     
  10. #10 Anonymous, 03.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und was soll das bitte bringen ?
     
  11. #11 Spongebob, 03.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Dient als gute Energiequelle fürs Training.
    Fett wird langsamer abgebaut als langkettige Kohlenhydrate.
    Verhältnis sollte bei ca. 90min vorm Training sein.
    Da gabs letztens bei Andro n Artikel drüber, müsstest mal schaun.
     
  12. #12 Bumbibjoernarna, 03.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    hier ging es doch gar nicht um den Sinn?! :mrgreen:
     
Thema:

Olivenöl

Die Seite wird geladen...

Olivenöl - Ähnliche Themen

  1. Essig und Olivenöl

    Essig und Olivenöl: Hallo, ich hab mal im ZDF bei der Maus-Sendung gehört, dass saure Lebensmittel lust auf Essen machen. Jetzt hab ich mir überlegt, da ich...
  2. Olivenöl

    Olivenöl: Ich würde mal gerne wissen welches ihr benutzt und wo ihr es kauft und was es kostet?Mal so zum vergleich.
  3. thunfisch in olivenöl

    thunfisch in olivenöl: hab mir da jetzt mal ne dose gekauft und muss sagen er schmeckt doch besser als der im eigenen saft!! ist er denn empfehlenswert?? olivenöl ist...