oxandrolon und efedrin?

Diskutiere oxandrolon und efedrin? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; ahso und das zeug habt ihr wie denn bekommen schwarzmarkt oder mit genehmigung oder sowaS´??? KEINE URSACHE WEGEN DER SIGNATUR..ich hab zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 balboa007, 29.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ahso und das zeug habt ihr wie denn bekommen schwarzmarkt oder mit genehmigung oder sowaS´???


    KEINE URSACHE WEGEN DER SIGNATUR..ich hab zu danken nach dem vielen antworten.. :biggrin:
     
  2. #42 Anonymous, 29.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Frag besser nicht nach wie wir die Kombi zusammen gekriegt haben...da hatten viele Leute viele Hände im Spiel! :wink: War auf jeden Fall ein versuch der mir als "Versuchsobjekt" am eigenen Leibe gezeigt hat, das die Risiken in keinem Verhältniss zur Nutzen stehen! Und seitdem habe ich super Ergebnisse mit natürlichen Supps erzielt!
     
  3. #43 balboa007, 29.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    jajajajaja...

    Habs mir schon gedacht haha..

    naja hauotsache du bist u bleibst gesund!!

    gubt es andre möglichkeiten was zu nehmen unter ärztlicheraufsicht mein ich und so..
     
  4. #44 Anonymous, 29.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du mit Deinem Arzt gut bist und Ihn darin einweihen kannst, dann ja, aber bedenke das er seinen Eid wegen der Straftat brechen darf. Also solltest Du wirklcih gut mit Deinem Arzt stehen!
     
  5. #45 balboa007, 29.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    aber glaubst du der würde einen dann anzeigen und so oder was?

    Ausserdem wär nicht ein sport arzt besser??oder reicht der normale aRzt?
     
  6. #46 Anonymous, 29.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das wäre der Schlimmstfall...aber auf jeden Fall muss und wird er die Eltern informieren und eben im Schlimmsten Fall eine Anzeige. Sportarzt oder Allgemeinmediziner ist ziemlich schnuppe.
     
  7. #47 balboa007, 30.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    die eltern? wieso das? Man is doch nicht mehr mindajährig
     
  8. #48 Anonymous, 30.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry...nicht auf´s Alter geschaut. :mrgreen: Dann kommt das nur vor, wenn Du dort wohnhaft bist, oder dort gemeldet bist.
     
  9. #49 balboa007, 30.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ja..nadann..dachte immer die ärzte haben auch da schweigepflicht mein jetzt das sie den eltan nix sagen dürfen..

    und wenn man was nimmt unta ärztlicha aufsicht wie findest du dan den gebrauch? SINNVOLL? TROTZDEM ZU GEFÄRHLICH? KANN DA KAUM WAS PASSSIEREN?? ODER WAS?

    :confus: :confus: :confus: :confus: :confus: :confus: :confus:
     
  10. #50 Anonymous, 30.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im Falle einer Straftat darf der Arzt die Eltern informieren!!!


    Da kann trotzdem noch einiges passieren!!! Und Folgeschäden kann auch das nicht vermeiden!
     
  11. #51 balboa007, 30.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    aber das die leber zerfetzt kann doch so vermieden werden oder ??
     
  12. #52 Anonymous, 30.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Leberzirrose und Leberkrebs könne auch Spätfolgen sein!
     
  13. #53 balboa007, 30.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    JA DAS stimmt...wie mans auch dreht es hat imma ne gute und ne schlechte seite..
     
  14. #54 Anonymous, 30.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Roids haben definitiv für Hobbysportler mehr Nachteile und keinen effektiven Nutzen! Nur für Pro Sportler sehe ich da Vorteile!!!!
     
  15. #55 balboa007, 30.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    WIISO MAN nimmt gut musklen zu und dann trainiert man einfach wie gewohnt weiter 4-5mal in der woche
     
  16. #56 Anonymous, 30.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wovon träumst Du Nachts? :wink: Zum einen stehen die Nebenwirkungen in keiner Relation zu dem Nutzen, oder verdienst Du Geld damit? Sind ein paar Kilos es wert mit 30 oder eher an nem vergrößerten Herzen oder nem Leberkazinom zu verrecken. Und 60% der Masse und der Kraft verlierst Du nach der Kur eh wieder. Es gibt Typen die sehen für 3 Monate aus die Hulk, weil sie sich zudröhnen und wenn sie es absetzen wie vorher!
     
  17. #57 balboa007, 30.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    und wenn man nur eine kur macht u die nicht lange ist is es da auch soooooo gefährlich?? ok passieren kann ja alles aber ich mein die wahrscheinlich keit muss doch gering sein oder?
     
  18. #58 Anonymous, 30.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jeder Körper reagiert da ander drauf...Bei meinem Kollegen hat es nach 6 Wochen das Leben gekostet und die Autopsie hat ergeben, das es an den Roids lag. Bei mir gab es nach 14 Wochen keine direkten Schäden trotz einiger Nebenwirkungen...wie es mit Langzeitschäden ausschaut weiß ich erst, wenn es soweit ist. Vielleicht kriege ich meine Quittung mit 30, vieleicht mit 50, vielleicht aber auch nicht....wenn man das aber vorher weiß...ist es das Risiko wert?
     
  19. #59 balboa007, 30.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    WAS hat dein kollege denn genau genommen wenn ich fragen darf??dosierung würd mich auch interessieren..
     
  20. #60 Anonymous, 30.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nur Thais (Dias) und Testo in einer super geringen Dosierung. 2 Wochen 5 Thai Tabs am Tag und danach ab Woche 3 alle 5 Tage eine Ampulle Testo Enantat. Und der Stoff war sauber und kein Imitat.
     
Thema: oxandrolon und efedrin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oxandrolon deutsche apotheke

    ,
  2. oxandrolon türkei

    ,
  3. oxandrolon bleibt die muskelmasse erhalten forum

    ,
  4. oxandrolone ,
  5. oxandrolon ergebnisse
Die Seite wird geladen...

oxandrolon und efedrin? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen und Muskelaufbau mit Oxandrolone!!!???

    Abnehmen und Muskelaufbau mit Oxandrolone!!!???: Hallo zusammen Hat jemand Erfahrungen mit Oxandrolone? Mein Arzt hat mir gesagt dass man mit diesem Präparat Muskeln aufbauen kann und...
  2. Kombination Oxandrolone mit Deca Durabolin

    Kombination Oxandrolone mit Deca Durabolin: Kombination Oxandrolone mit Decca Durabolin bringt die auch was?? soll meine erste kur werden
  3. oxandrolon

    oxandrolon: hi, kurz und bündig ich bin 17 aber nur 160 groß, hab mich erkundigt wie ich vielleicht noch ein paar cm aus meinem körper rausholen kann und bin...
  4. oxandrolon..ERFAHRUNGEN??ZB MIT NEBENWIRKUNGEN??

    oxandrolon..ERFAHRUNGEN??ZB MIT NEBENWIRKUNGEN??: hallo! :-) WOLLT mal fragen ob jemand erfahrungen mit oxandrolon gemacht hat bzw benutz hat...Würd mich freuen wenn ihr mir eure erfahrungen...
  5. oxandrolon beinflusst nich die wachstums fugen der knochen?

    oxandrolon beinflusst nich die wachstums fugen der knochen?: :roll: jA HALLO.. :roll: Ich hab im schwarzen buch der anabolen steroide gelesen das oxandrolon die wachstumsfugen der knochen nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.