PEAK Protein + PNCE Creatin!!!

Diskutiere PEAK Protein + PNCE Creatin!!! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; fdghfgdhfdghfdghfghd

  1. #1 fener000, 13.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2022
    fener000

    fener000 Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    fdghfgdhfdghfdghfghd
     
  2. #2 Todeskop, 13.05.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    also das protein von Peak ist sehr gut! , das hatte ich auch mal ne Zeit lang , danach wurde es mir zu teuer :-( . Den shake würde ich einfach direkt nach dem training mit Dextrose nehmen.
    Wegen dem Creatin bräuchten wir deine daten , trainingserfahrung , Gewicht, alter...
     
  3. #3 fener000, 13.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2022
    fener000

    fener000 Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    fdghdhfgfdghdfghfdghfdgh
     
  4. #4 Hantelfix, 13.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Eine 6 Wochen lange Kur? Etwas kurz oder?

    Das Kreatin natürlich nicht mit dem Protein mischen. :prof:
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Füll doch bitte mal dein Profil aus, sonst können wir dir nicht zielgerichtet antworten.
     
  6. #6 Anonymous, 13.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Whey natürlich auch nur mit Wasser mixen!
     
  7. #7 fener000, 17.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2022
    fener000

    fener000 Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    fghfghdfhdgfhgdfhgd
     
  8. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    eine richtige ernährung + whey + dextrose, ist im moment für dich das wichtigste.

    mit der creatinkur erst anfangen wenn du bereits eindeutig sichtbare fortschritte an deinem körper siehst.
    hab gelesen/gehört, dass ohne eine eine richtige basis die creatinkur geldverschwendung ist
     
  9. #9 fener000, 17.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2022
    fener000

    fener000 Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    fhdgdhfgdfhgfdhg
     
  10. #10 Anonymous, 17.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dextrose kannst du in jeden Supermarkt für 90 cent kaufen.Da mußt du nicht wer weiß wieviel bezahlen!
     
Thema:

PEAK Protein + PNCE Creatin!!!

Die Seite wird geladen...

PEAK Protein + PNCE Creatin!!! - Ähnliche Themen

  1. Peak Anabolic Protein Fusion Whey

    Peak Anabolic Protein Fusion Whey: Hallo Pumper-Freunde :mrgreen: nachdem sich mein Whey von Scitec Nutrition dem Ende zuneigt würd ich gerne mal noch was anderes probieren....
  2. Peak Protein 85

    Peak Protein 85: hey.. hätte mal gern ne schnelle meinung zum Peak Protein 85.. en Freund hat sich des andrehen lassen, und ich weiß nicht, was ich davon halten...
  3. PEAK ANABOLIC PROTEIN FUSION

    PEAK ANABOLIC PROTEIN FUSION: hi, war länger nicht mehr hier aktiv. habe seither gute erfahrungen mit PEAK WHEY FUSION gemacht (1kg ca. 19€). habs mir heute wieder...
  4. Peak Anabolic Protein oder Peak Whey Fusion

    Peak Anabolic Protein oder Peak Whey Fusion: hallo hab ne frage zu den beiden produkten. welches von beiden ist besser? zu welchem ratet ihr? mfg
  5. Peak Anabolic Protein - Wie oft?

    Peak Anabolic Protein - Wie oft?: hallo. bin z.zt. am abnehmen, neulich ist auch mein peak anabolic protein gekommen. hab pro tag 2 gläser (0,4-0,5) getrunken, 1x direkt nach'm...