Pizza Syndicate

Diskutiere Pizza Syndicate im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ...hey leute! wer von euch kennt dieses wirkliche lustige etwas ältere spiel? ich habs damals durch die computerbild spiele kennengelernt!...

  1. #1 Arnold Strong, 05.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...hey leute!
    wer von euch kennt dieses wirkliche lustige etwas ältere spiel? ich habs damals durch die computerbild spiele kennengelernt!
    leider gibt es den hersteller nich mehr, also wo kann ich das downloaden?
    ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht, aber ich finde es leider nich!
    gruß, max
     
  2. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    hi,
    hab grad mal n bisschen gegoogelt. Also umsonst wirst du das Spiel wohl nicht kriegen, aber bei Amazon hab ichs für 10 Euro gefunden.
    Oder du schaust mal bei ebay nach.
     
  3. greenS

    greenS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hatte die computerbild spiele mal aboniert. die meisten spiele hab ich in einer dicken cd tasche gelagert die nun irgendwo in den tiefensten tiefen des kellers vor sich hin schlummert. ich kann mal schauen ob ich sie find...
     
  4. #4 Arnold Strong, 05.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...dein angebot des suchens ist echt lieb, aber mir würde es ja nix bringen, wenn du sie findest!
     
  5. greenS

    greenS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    naja, wäre es denn zu illegal ne kopie zu machen und den postweg zu verwenden?!
     
  6. #6 Arnold Strong, 05.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...nich für mich! :-D
    also wenn du das machen würdest... :anbeten:
     
  7. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    oder ihr verschickt das image einfach übers internet... :P
     
  8. #8 Psycho!, 05.03.2008
    Psycho!

    Psycho! Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Aber lasst euch nicht vom Schäuble packen^^
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ja, wäre es. Das stellt nämlich eine Verletzung des Urheberrechts dar.
     
  10. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wenn es illegal ist, wird morgen früh um 4 uhr greenS von einer GSG9 Einheit daheim verhaftet... :biggrin:
     
  11. #11 Anonymous, 06.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Cool :mrgreen: Das Spiel habe ich hier auch noch liegen, hat wirklich Spass gemacht. Könnte ich eigentlich mal wieder zocken... :confus:
     
  12. #12 Arnold Strong, 06.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    @ Andy82...blablabla...alter heiliger, du! :baeh:
     
  13. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kenn das Spiel auch, hab das früher oft gespielt. Ist echt Lustig mit Restaurant einrichten etc. :D
     
  14. #14 Anonymous, 06.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    :mrgreen:
     
  15. #15 Hantelfix, 06.03.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Und außerdem sind hier solche Aufrufe/Vorschläge nicht gern gesehen.
    Wenn es schon sein muss, dann besser per PN aber nicht öffentlich. Also bitte sowas in Zukunft sein lassen. :prof:

    Ansonsten ist das Spiel super. Habe ich damals auf meinem Amiga gedadelt.
    Ich habe selbst noch den ersten und den 2. Teil für PC.
     
  16. #16 Anonymous, 06.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wtf isn Amiga? :mrgreen:
     
  17. #17 gasmeister, 06.03.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
  18. #18 Twiggy Ramirez, 06.03.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    :alarm: ICh glaube den sollte man kennen. :mrgreen:
     
  19. #19 Anonymous, 06.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aufn Amiga habe ich noch Pizza Connection, mit den super langen Ladezeiten :mrgreen:

    Einen tadelosen C-64 habe ich auch noch :mrgreen:
     
  20. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Pizza Connection != Pizza Syndicate :wink:
     
Thema:

Pizza Syndicate

Die Seite wird geladen...

Pizza Syndicate - Ähnliche Themen

  1. Rezept Low Carb Pizza

    Rezept Low Carb Pizza: Hat wer ein gutes Rezept für eine Low Carb Pizza?
  2. Pizza mit Vollkornteig!

    Pizza mit Vollkornteig!: Zutaten: Teig: 250g Vollkorn mehl 8 El-Milch 4 El-Wasser 2 El-Walnussöl 20g Hefe...
  3. Ektomorph : Pizza?

    Ektomorph : Pizza?: Leute als ektomorph isses ja eigtl. egal ob ich pizza ess oder nicht, stimmts? weil in ner pizza sind auch immerhin 30g eiweise (zwar auch 30g...
  4. Pizza und Co

    Pizza und Co: Hi! Mich ineressiert wie viel ungesundes Zeug ich so in einer Woche zu mir nehem darf ohne das es mich großartig bei meinem Training stört. Was...
  5. Pizza Tonno di Mare ;)

    Pizza Tonno di Mare ;): 1 Packung Pizzafertigteig inkl. Sauce 3 Dosen Thunfisch i.e.S. (á 150g) 1 Packung Eismeerkrabben (ca. 100g) 1 Packung King...