Pro Gainer 50/50

Diskutiere Pro Gainer 50/50 im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo alle miteinander, habe mir hier im Shop den Pro Gainer 50/50 besorgt und würde von euch gerne erfahren, ob man den auch mit Wasser anstelle...

  1. Spoon

    Spoon Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo alle miteinander,
    habe mir hier im Shop den Pro Gainer 50/50 besorgt und würde von euch gerne erfahren, ob man den auch mit Wasser anstelle von fettarmer Milch zu bereiten kann, ohne damit dem Sinn und Zweck dieses Supplements zu verfremden.
    Besten Dank im voraus :-D
     
  2. d_one

    d_one Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ja kann man ohne probleme machen. Der geschmackt ist jedoch m. M nach wie bei allen shakes in wasser etwas komisch aber das ist geschmackssache. Manche trinken ihn lieber mit milch und andere mit wasser , musst es halt mal probieren. Wenn es dir um die fetreduktion geht dann gibt es jedoch auch milch mit nur 0,3 oder sogar nur 0,1 % fett vieleicht ist das ja auch ne alternative ;)

    gruß
     
Thema:

Pro Gainer 50/50

Die Seite wird geladen...

Pro Gainer 50/50 - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Pro Gainer 50/50

    Fragen zu Pro Gainer 50/50: Hi! Ich habe mal ein paar fragen zu dem Pro Gainer 50/50. Ich nehme den Gainer immer gleich nach dem Training zu mir. Ausserdem hexel ich immer...
  2. Pro Gainer 50/50 oder Pro 85+ ?

    Pro Gainer 50/50 oder Pro 85+ ?: Was ist denn jetzt besser für den Muskelaufbau ? Beim Pro 85+ ist zwar mehr Eiweiß drin aber dafür auch weniger Kohlenhydrate und die sind ja auch...
  3. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...
  4. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  5. Hardgainer wie aus dem Buche ?

    Hardgainer wie aus dem Buche ?: Hallo Leute, Da Ihr euch sicher besser auskennt als ich wende ich mich mit meinen Problemen an euch. Ich bin 180cm bei 84-86Kg und 28 Jahre...