Probleme beim Training

Diskutiere Probleme beim Training im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute! Kennt ihr das, wenn ihr z.B. Kniebeugen macht das eure Knie beim unteresten Punkt den man erreich knaxen? Das habe ich aber auch...

  1. #1 Dougeles, 22.09.2011
    Dougeles

    Dougeles Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Hi Leute!

    Kennt ihr das, wenn ihr z.B. Kniebeugen macht das eure Knie beim unteresten Punkt den man erreich knaxen?

    Das habe ich aber auch beim Bauchtraining wenn ich die Bank negativ einstelle und dann weit runter gehe, knaxt meine Hüfte extrem, wenn ich dann wieder hoch gehe.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke schonmal!:D

    MfG Nico
     
  2. #2 Bavaria, 22.09.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    würd das untersuchen lassen, kann sein das die gelnke nicht mehr ineinander greifen, was schwerwiegende folgen haben kann.
    Wie löang geht das schon so ???
     
  3. #3 Dougeles, 22.09.2011
    Dougeles

    Dougeles Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Also es ist seid 1 Jahr aber diese 2 Sachen sind mir verstärkt erst letze woche aufgefallen :O

    Ich geh auf jeden mal zum Arzt danke!:D
     
  4. #4 Bavaria, 23.09.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    muss nichts tragisches sein bei mir knackst die schuletr auch wenn ich liegstützten mach :D

    aber wäre möglich das deine gelnke nicht richtig greifen
     
Thema:

Probleme beim Training

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Training - Ähnliche Themen

  1. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  2. Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining

    Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie...
  3. Probleme beim brusttraining

    Probleme beim brusttraining: Hey Bis vor kurzem habe ich für die brust immer 3 sätze flachbankdrücken 8-12 Wh gemacht und 3 sätze butterfly 8-12 Wh Habe mich was mehr...
  4. brennede fussohlen....probleme beim wadenhaben

    brennede fussohlen....probleme beim wadenhaben: ich mache an der 45°presse mein wadenheben mit 120kg ich hab die knie leicht angebaugt und veruche sowohl die dehnung wie auch die maximale...
  5. Probleme beim Beintag/Brusttag mit Muskelkater...

    Probleme beim Beintag/Brusttag mit Muskelkater...: Ich hab manchmal so meine probleme mit dem Beintag weil manchmal ich im Beinbizeps Muskel muskelkater habe vom kreuzheben vor 2 tagen...jetz weiß...