Protein shakes mit Wasser???

Diskutiere Protein shakes mit Wasser??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo alle zusammen... Ich wollte nur fragen ob ich die protein-shakes auch mit wasser nehmen kann und ob ich dann mehr pulver nehmen muss......

  1. #1 Testosteron, 04.08.2007
    Testosteron

    Testosteron Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    Hallo alle zusammen...
    Ich wollte nur fragen ob ich die protein-shakes auch mit wasser nehmen kann und ob ich dann mehr pulver nehmen muss...
    Danke schonmal...
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, man kann Proteinpulver auch mit Wasser mischen. Es schmeckt halt nur nicht so gut wie mit Milch.
     
  3. #3 Beining, 04.08.2007
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Und deswegen werd ich´s auch weiterhin mit Milch mischen.....Baaaaaah das schmeckt mit Wasser einfach nur zum :kotz:
     
  4. #4 Anonymous, 04.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich trinke meine Shakes nur mit Wasser und bei ner Defi ist das sogar besser als mit Milch :wink:
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dito...wenn ich schon mal auf Shakes zurückgreife, dann nur mit Wasser oder wenn ich´s mal extravaganter will mit Fruchtsaft

    Auch hier sei nochmal erwähnt, dass das Fett der Milch die Aufnahme des Proteins hemmt. Deshalb sollte der Shake direkt nach dem Workout NICHT mit Milch, sondern mit Wasser oder Saft angerührt werden
     
  6. #6 Beining, 04.08.2007
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Okay....habs ja verstanden :baeh: Werde mir den Shake dann in Zukunft nur noch mit Wasser mixen....Wie hieß es noch gleich....Wer schön sein will muss leiden? :prof: :lach:
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ganz genau...notfalls kannst ihn auch immer noch mit Fruchtsaft anrühren, wobei Shakes bei Deinem Stand eigentlich noch unnötig sind. Aber sie schaden natürlich auch nicht. By the way...Du bist extrem leicht, extrem extrem leicht für Deine Größe. Solltest echt unbedingt mal einiges an Gewicht zulegen
     
  8. #8 Beining, 04.08.2007
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Jaaa leider :-( Nur mit viel essen ist das leider nicht so getan...ich esse schon sehr sehr kalorienreich....und auch wirklich viel. Aber ich habe einfach einen viel zu schnellen Stoffwechsel...alles andere wurde bei mir schon getestet (Bauchspeicheldrüse, Schilddrüse und all sowas), aber alles bestens in Ordnung!

    Habt ihr da vielleicht noch Tipps was man da machen kann? Denn neben wenig Muskeln ist mein Körpergewicht das was ich absolut nicht an meinem Körper mag...Bin da echt langsam am verzweifeln....War damals im Alter von 11 Jahren wegen meinem Gewicht auch schon für 6 Wochen in ner Kur! Aber mehr als 3kg hab ich damals da auch nich zugelegt.
     
  9. #9 Testosteron, 04.08.2007
    Testosteron

    Testosteron Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    Jaa ok dann besten danke...
    Ich dachte nur das das mit wasser weniger bringt als mit milch, weil in der milch ja auch schon eiweiß ist...
    Also muss ich dann auch mehr pilver nehmen???
     
  10. #10 Anonymous, 04.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Boah,Wody lösch mal meinen Beitrag!Das war der falsche Thread :biggrin:
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Passiert :biggrin:
     
  12. #12 Anonymous, 04.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke :anbeten:
     
  13. #13 Anonymous, 04.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich kann mir absolut nicht vorstellen, wie das mit Wasser schmecken soll.... wird einem davon nicht schlecht.. BAuchschmerzen... Durchfall ect?

    :oops:
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nein, das geht bedenkenlos...additiv kannst das auch mit Saft anrühren
     
  15. #15 Anonymous, 04.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    normale Menge?
     
  16. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Wenn es fettarme Milch ist, kannst du auch die bedenkenlos nehmen.
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Also mir sind die Shakes mit Wasser sogar lieber als mit Milch. Mit Milch hatte ich etwas Magenprobleme, mit Wasser nicht.

    Aber jedem das seine
     
  18. #18 Spongebob, 04.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich möchte diesen Teppich nickt kaufen! :mrgreen:
     
  19. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ich auch nicht! :mrgreen: Gute Reise ! :mrgreen:
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hier ging es rein um den Shake direkt nach dem Workout und hier wäre Milch (auch fettarme) nicht unbedingt das Empfehlenswerteste :wink:
     
Thema:

Protein shakes mit Wasser???

Die Seite wird geladen...

Protein shakes mit Wasser??? - Ähnliche Themen

  1. wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?

    wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?: Leute, wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen? Der letzte Shop bei uns vor Ort, wo die Preise fair waren, hat geschlossen und jetzt such...
  2. Proteinshakes

    Proteinshakes: Hey:) Ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr . Ich will jetzt auch Proteinshakes nehmen aber ich weiß nicht wie oft. Bisher nehme ich an...
  3. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...
  4. Proteinshakes vor oder nach dem Training?

    Proteinshakes vor oder nach dem Training?: Hallo zusammen, Frage ist die obige, mit Proteinshakes mein ich hier sowas in dem Stil: topic19494.html also ohne irgendwelches Eiweißpulver oder...
  5. Protein-Shakes - welche sind am besten?

    Protein-Shakes - welche sind am besten?: Hallo, ich bin seit kurzem erst hier angemeldet und hab ma ne Frage. Aber erst ma zu mir: Ich bin jetzt schon seit 1,5 Jahren im McFit angemeldet...