Protostrol

Diskutiere Protostrol im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo an euch alle Das erste angebliche Naturanabolika der Welt ? Wie findet ihr es ? Ich weiß nicht ob ich etwas von dem Zeug halten soll....

  1. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an euch alle

    Das erste angebliche Naturanabolika der Welt ? Wie findet ihr es ? Ich weiß nicht ob ich etwas von dem Zeug halten soll. Habe schon einiges jedoch gehört, wie die Muskeln von überall aufplatzen^^

    Nährwert in Protostrol: (100g)

    Eiweiß 42,6g
    Kohlenhydrate 21,3 g
    Fett 0,9 g
    Brennwerte: 1.092 kJ


    Analyse Protostrol: (100g)

    Phenacrosinol 52,2 g

    Zutaten: Phenacrosinol (Wirkstoff-Komplex aus Extrakt mit trans-3-Phenyl-2-propenal, glucosilierten para-Hydroxybenzyl- und Allyl-Isothiocyanaten aus Sinapis albis und Cinnamomum verum, Ascophyllum nodosum, Trägerstoff Siliciumdioxid, Verdickungsmittel Alginsäure), Gelatinekapsel, Trennmittel Kieselsäure, Farbstoff Titandioxid.
     
  2. #2 Twiggy Ramirez, 14.11.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Da sind Extrakte aus Senf, Zimt und Algen drinne :confus:
     
  3. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ja :roll:

    und sowas soll an Anaboilka rankommen :-D .
     
  4. #4 Twiggy Ramirez, 14.11.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Selbstverständlich nicht. Das Zeug ist von Goldfield, was erwartest du davon? Die verkaufen nur sowas.
     
  5. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ehrlich gesagt habe ich keine erfahrung mit denen ^^
     
  6. #6 Nitray1, 14.11.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    alle Supps, welche als Natur Anabolika, legale Anabolika, ungefährliche Anabolika oder besser als Anabolika angepriesen werden, kannst du sowieso vergessen.
     
Thema: Protostrol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phenacrosinol

    ,
  2. was ist protostrol

    ,
  3. was ist phenacrosinol

    ,
  4. protostrol erfahrung
Die Seite wird geladen...

Protostrol - Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr von Protostrol

    was haltet ihr von Protostrol: was haltet ihr von Protostrol von goldfield. ist ja schön vermarktet aber soll das wirklich was bringen