Putenbrustendstücke

Diskutiere Putenbrustendstücke im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen, hab mal ne Frage zu Putenbrustendstücken. (Das sind die Endstücke, die wohl nicht mehr verwendet werden können. Sieht aus wie...

?

Putenbrustendstücke TOP oder FLOP

  1. TOP

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. FLOP

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Keine Ahnung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 stiffmeister-flex, 08.05.2010
    stiffmeister-flex

    stiffmeister-flex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo zusammen,

    hab mal ne Frage zu Putenbrustendstücken. (Das sind die Endstücke, die wohl nicht mehr verwendet werden können. Sieht aus wie das Ende einer Riesenputenwurst...)

    Hab mir schon öfters welche gekauft, aber leider stehen keine genaueren Nährwerte drauf. Die Dinger schmecken echt gut, sind saftig und da sind gleich mal 200 gr verdrückt. Nur etwas salzig teilweise.(gepökelt)
    Zudem kostet 1kg nur etwa 4,50 €.

    Weiss jemand mehr darüber?? Fettgehalt, Eiweisgehalt??
     
  2. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    kann mir nichts unter endstücken vorstellen? *den ESD :kringel: *
     
  3. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    sind des die endstücke von putenbrustaufschnitt? kaufe mir die nämlich auch ;D
    wenn ja dürften die nährwerte die gleichen sein wie bei normalen Putenbrustaufschnitt also ca 2g fett und 20g eiweiß auf 100g.
     
  4. #4 gasmeister, 09.05.2010
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wo gibts das?

    mfG
     
  5. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    ich bekommt immer in großmärkten wie Selgros oder Edeka (nicht die kleinen Filialen)
     
  6. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wie sieht das aus?? is das roh oder schon gekocht oda was weiß ich wie bei putenwurst??
     
  7. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
  8. #8 DaChris, 09.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Das ende Bild ist ja cool :D
     
  9. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    achsoo wo gibts das will das auch ma holn ^^
     
  10. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Doa bekommst' des. :mrgreen:
     
  11. kalleg

    kalleg Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch schon öfters die Endstücke von der Putenbrust gekauft, ist ja eigentlich genau kein Unterschied zum Rest des Putenbrustaufschnittes, nur ist das Endstück billiger. Von den Nährwerten ist das sicher sehr ähnlich, daher kann ich es auch nur empfehlen, ist etwas für die Sparefrohs, aber wer gibt schon gern was extra aus.
     
  12. #12 stiffmeister-flex, 23.05.2010
    stiffmeister-flex

    stiffmeister-flex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Also ich kauf die immer bei Kaufland oder Handelshof.
    Gibts da im Kühlregal bei dem normalen Wurstaufschnitt. Ich schau mal, dass ich ein Foto hochstelle.
     
Thema:

Putenbrustendstücke