Referat!!!

Diskutiere Referat!!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hey leutz erstma gude! ^^ sooo ich muss in der schule eine präsentation halten,thema durft ich mir aussuchen. habe krafttraining genommen. wenn...

  1. Cry

    Cry Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Camberg
    hey leutz erstma gude! ^^
    sooo ich muss in der schule eine präsentation halten,thema durft ich mir aussuchen. habe krafttraining genommen. wenn mir dazu jemand material geben könnte oder links schicken wo es schon recht grob und nicht zu detailiert beschrieben ist,dann immer her damit 287 169 020 (icq)
    danke bin recht faul was schule betrifft,also schaue mich zwar schon hier auch um,aber vllt. habt ihr ja grade was parad und meint: och des könnt ich dem ja eig ma schicken ^^ :anbeten:
    wäre euch sehr dankbar :)
     
  2. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    ich kann dir nur den Tipp geben, dich hier im Forum (besonderst im Lexikon) umzusehen. Oder du schaust mal auf www.hantelfix.de
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sorry, aber wir sind nicht dazu da, dir deine Hausaufgaben zu machen. Wir können dir helfen, wenn du spezifische Fragen hast, bei denen du dir nicht sicher bist, aber dein Referat werden wir dir nicht schreiben.
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    auf ideen komm die leute... :shake:
     
  5. #5 Anonymous, 07.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Wenn wir dir noch dein Referat schreiben würden,dann würdest du dafür trotzdem ne 6 bekommen,weil die Lehrer genau wissen das es nicht von dir ist,da du ja faul bist :roll:

    Also,wenn mal was aus dir werden soll,denne lerne mal schön brav :mrgreen:
     
  6. Cry

    Cry Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Camberg
    solltet das nicht so verstehen dass ihr mir mien referat machen sollt -.-
    will das schon selbst machen!
    naja...vllt. könnt ihr mir tipps geben wie ich die gliederung gestalten könnte
    also das hauptthema ist wie gesagt Krafttrraining.


    Für Tipps/Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
     
  7. #7 MidEastBoy, 12.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Ich mein "krafttraining" ist ja ein ziemlich allgemein gehaltener Begriff...allgemeiner gehts ja nicht. Das gibste bei goggle ein und schon haste 1000 Seiten und könntest ein 3Stunden referat halten. Also bitte...so schwer kann das doch nich sein.
     
  8. #8 Anonymous, 12.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würd mich einfach ma auf einen Teil von Krafttraining spezialisieren.

    Mach das Thema mit einem Schwerpunkt, z.B. Doping oder Professionelles Bodybilding, leite das ganze kurz ein indem du erklärst was Krafttraining ist und wie es betrieben wird... dann geh in deinen Schwerpunkt, z.B. Doping, gliedere den in paar Unterthemen wie z.B. Todesfälle, Welche Dopingmittel gibt es, Nebenwirkungen von Dopingmitteln.
    Dann kannste zum Schluss noch paar Bilder von gesunden, gut gebauten Bodybildern, von kaputten gespritzten Bodybildern und vll noch dazu sagen, ob du auch interesse an dem Sport hättest...

    So und jetzt viel Spaß beim Googeln
     
  9. #9 fourtyfive, 12.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    kann ich dann auch meine mathe hausaufgaben posten??
    ich habe nämlich keine lust die zu machen und einer von euch hat das doch betimmt drauf oder?? :roll:
     
  10. #10 Anonymous, 12.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, Donnerstag Mathe Abi :-D Wenn sie interessant sind mach ich sie :biggrin:
     
  11. #11 fourtyfive, 12.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  12. #12 fourtyfive, 12.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    und viel glück!!
     
  13. #13 Anonymous, 12.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke :kuss:
     
Thema:

Referat!!!

Die Seite wird geladen...

Referat!!! - Ähnliche Themen

  1. Referat "Wirkung von Vorabendserien auf Jugendliche&quo

    Referat "Wirkung von Vorabendserien auf Jugendliche&quo: Hi Leute, ich halte morgen ein Referat über das oben genannte Thema. Ich bin zwar gut in Deutsch, habe aber dennoch Probleme statt Ideen bei...
  2. Referat über Rassismus

    Referat über Rassismus: Hi, ich schreibe ein Referat über Rassismus gegenüber Farbigen und hätte noch ein paar Fragen, auf die ich bisher keine Antwort finden konnte...
  3. Aminosäuren (Chemiereferat)

    Aminosäuren (Chemiereferat): Mir wurde heute inner schule (13. jahrgangsstufe) ein Referat über die Wirkung der verschiedenen Aminosäuren im Leistungssport aufgedrückt. Da ich...
  4. Schul Referat

    Schul Referat: hi jungs grüsse euch ich muss in 2 wochen ein referat um BB machen brauche ideen und vorschläge wie ich das machen soll hab da an paar...
  5. Referat für die Schule

    Referat für die Schule: Um meine Sportnote nochmal für mein Bewerbungszeugnis zu retten, hat unsere Lehrerin allen Schülern angeboten eine Hausarbeit zu schrieben. Da...