richtig Masse auf bauen

Diskutiere richtig Masse auf bauen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hallo Leute wollte mich einfach mal von euch beraten lassen was ihr meint ich will jetzt richtig Masse aufbauen ohne härtere Sachen zu nehmen...

  1. #1 corradostar, 10.09.2008
    corradostar

    corradostar Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bgl
    hallo Leute wollte mich einfach mal von euch beraten lassen was ihr meint
    ich will jetzt richtig Masse aufbauen ohne härtere Sachen zu nehmen
    was für eine Ernährung würdet ihr vorschlagen und was für einen trainingsplan! danke schon mal im vorraus!
     
  2. #2 BBQ-Bob, 11.09.2008
    BBQ-Bob

    BBQ-Bob Newbie

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostallgäu
    Hallo corradostar,

    schau mal ins Unterforum "Bodybuilding Lexikon". Da steht steht schon so gut wie alles, was Du wissen musst. Ansonsten kannst Du noch die Unterforen "Diät/Ernährung" und "Trainingspläne" durchsuchen. Oder gib einfach in der Suchfunktion "Masseaufbau" oder irgendwas in der Art ein. Mit diesen Infos solltest Du dir problemlos einen, auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen, Trainings- und Ernährungsplan zusammenstellen.
    Ich denke, so pauschal kann kann dir keiner sagen, welche Trainingsmethode bei dir am besten funktioniert. Einfach mal ein paar Varianten, jeweils über mehrere Monate, ausprobieren.
    Schreib mal so detailliert wie möglich, nach welcher Trainingsmethode, wie oft, welche Übungen Du trainierst und wie deine Ernährung im Moment aussieht.

    Gruß
    Rudl
     
Thema:

richtig Masse auf bauen

Die Seite wird geladen...

richtig Masse auf bauen - Ähnliche Themen

  1. Massephase ?? jetzt bitte richtig !!

    Massephase ?? jetzt bitte richtig !!: Hallo erstmal.... ich habe mich heute hier angemeldet weil ich denke das es der beste weg ist erfolge zu erzielen. Bodybuilding und Fitness sind...
  2. Trainingsplan richtig? Zu wenig Masseaufbau

    Trainingsplan richtig? Zu wenig Masseaufbau: Hallo ich bin neu hier. Ich habe ein Frage zu meinem Trainingsplan, bzw. ob der so gut ist oder ob es Verbesserungsvorschläge gibt. Und was...
  3. masse essen richtig ?

    masse essen richtig ?: hallo bin zurzeit auf masse phase und trainiere wieder seit paar monaten hab dan auch sofort mein essverhalten gesteigert und sofort 10 kg...
  4. richtiges masse training ?

    richtiges masse training ?: hallo ich will an masse zunehmen und habe immer so trainiert das ich bei jedem satz immer mehr gewicht draufgemacht hab und immer 10...
  5. Masse aufbauen wie richtig?

    Masse aufbauen wie richtig?: Hallo Leute, Ich blick zurzeit garnicht mehr durch... Ich hab jetzt 5 Monate wie folgt trainiert: Brust, Rücken, beine BZ, TZ,...